Taz_Tasmania
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.07.2007
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo,
ich verbinde mein iPad selten mit meinem MacBook um Daten über iTunes auszutauschen. Es ist wieder einmal notwendig, weil ich ein paar Bilder übertragen will. Ich habe iTunes auf dem MacBook geöffnet und mit dem USB-Lightning Kabel verbunden. Als erstes kam, ob der Zugriff auf Informationen zum iPad erlaubt werden soll und parallel das man ein Update auf dem MacBook installieren soll, damit das iPad erkannt wird, welches durchgeführt wurde.
Sobald man jetzt auf Fortfahren klick, wird das Fenster ausgeblendet und kommt wieder. Abbrechen kann man auch nicht, dann kommt das Fenster ebenfalls, bis man die Kabelverbindung trennt.
Beide Geräte haben einen Neustart bekommen, ändert aber nichts an der Situation.
Gibt es irgendwo noch Datensätze, die man löschen könnte, damit die Verbindung komplett neu aufgebaut wird?
Für gute Ideen wäre ich dankbar.
Bis dann,
Timo
ich verbinde mein iPad selten mit meinem MacBook um Daten über iTunes auszutauschen. Es ist wieder einmal notwendig, weil ich ein paar Bilder übertragen will. Ich habe iTunes auf dem MacBook geöffnet und mit dem USB-Lightning Kabel verbunden. Als erstes kam, ob der Zugriff auf Informationen zum iPad erlaubt werden soll und parallel das man ein Update auf dem MacBook installieren soll, damit das iPad erkannt wird, welches durchgeführt wurde.
Sobald man jetzt auf Fortfahren klick, wird das Fenster ausgeblendet und kommt wieder. Abbrechen kann man auch nicht, dann kommt das Fenster ebenfalls, bis man die Kabelverbindung trennt.
Beide Geräte haben einen Neustart bekommen, ändert aber nichts an der Situation.
- macOS Mojave 10.14.4
- iTunes 12.9.4.94
- iPad Air 2: iOS 12.2
Gibt es irgendwo noch Datensätze, die man löschen könnte, damit die Verbindung komplett neu aufgebaut wird?
Für gute Ideen wäre ich dankbar.
Bis dann,
Timo