Keine Push-Mitteilung bei neuen Emails auf iPhone und Watch - Was mache ich falsch?

ThatNikonGuy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2018
Beiträge
53
Reaktionspunkte
40
Hallo Zusammen,

ich bekomme, gefühlt seit dem Wechsel auf mein aktuelles iPhone, keine Push-Mitteilungen für neue Emails mehr auf iPhone und Watch. Ich sehe zwar auf dem Sperrbildschirm des iPhones die Mitteilungen über neue Mails, allerdings keine Benachrichtigung durch vibrieren und einschalten des Displays wie z.b. bei einer neuen iMessage.

Beim iPhone sind die Mitteilungen für Email aktiviert und in den Watch Einstellungen ist für Email "iPhone spiegeln" aktiviert, dnenoch bleibt beides stumm. Habt ihr einen Tipp?
 
Hallo Zusammen,

ich bekomme, gefühlt seit dem Wechsel auf mein aktuelles iPhone, keine Push-Mitteilungen für neue Emails mehr auf iPhone und Watch. Ich sehe zwar auf dem Sperrbildschirm des iPhones die Mitteilungen über neue Mails, allerdings keine Benachrichtigung durch vibrieren und einschalten des Displays wie z.b. bei einer neuen iMessage.

Beim iPhone sind die Mitteilungen für Email aktiviert und in den Watch Einstellungen ist für Email "iPhone spiegeln" aktiviert, dnenoch bleibt beides stumm. Habt ihr einen Tipp?
hast du in den Watch-Einstellungen nicht nur das "Spiegeln" aktiviert, sondern etwa weiter unten auch den Schalter "E-Mail-Mitteilungen"? so ist es bei mir
 
hast du in den Watch-Einstellungen nicht nur das "Spiegeln" aktiviert, sondern etwa weiter unten auch den Schalter "E-Mail-Mitteilungen"? so ist es bei mir

ja, das habe ich auch. Es kommen aber nicht nur auf der Watch keine Mitteilungen sondern auch auf dem iPhone nicht. Ich sehe immer nur im Sperrbildschirm bzw. dem Always-On Darstellung den Banner, das neue Mails da sind. Die Uhr macht gar nichts wenn neue Mails kommen..
 
Hm komisch. Hast du das neue iPhone neu eingerichtet oder die Einstellungen per Backup oder Schnelleinrichtung übertragen?
Oft hilft es auch die Mitteilungen mal zu deaktivieren und neu zu aktivieren.
 
Versuch mal bei der Watch-App folgendes. Geh in die Einstellung->Mail->Eigene-> und dann schau dass der Harken bei „Mitteilungen erlauben“ steht und geh unten auf „iCloud“ dort kann man Hinweise und Töne aktivieren. Vielleicht hilft das.
 
Zurück
Oben Unten