Apple Watch mit falscher ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JasonLee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
74
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,
ich erbitte mir Hilfe:
Habe mir eine Apple Watch Serie 6 bei Ebay gekauft, wie neu.
Habe sie mit meinem Iphone XS gekoppelt aus einem neuen Backup meiner Apple Watch Serie 4, hat geklabbt.
Danach wurde eine Apple ID verlangt, aber meine Apple ID wurde nicht erkannt, sondern die meines Vorbesitzers.
Leider ist er nicht mehr erreichbar
Kann iich irgendwie diese voreingestellte Apple ID umgehen ?
Für euch ist die Antwort auf meine Frage sicher ein Klacks, aber stehe da und schaue recht dumm.
Deshalb meine Anfrage
Viele Grüsse und im Voraus DANKE --- Jason
 
Nein, der Verkäufer hat seine Apple ID nicht richtig abgemeldet auf der Apple Watch. Ohne sein Passwort bzw. dass er sie richtig abmeldet kommst du nicht weiter.

Hoffen wir mal dass er der richtige Eigentümer der Watch war und du ihn irgendwie noch erreichst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, blino, dg2rbf und eine weitere Person
Coole Story und nein, wir helfen Dir nicht dabei, diese Sperre zu umgehen :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und dg2rbf

Hallo schatzfinder,​

wenn ich etwas verbotenes vor hätte, hätte ich mich sicher nicht mit Name - Mail und und einer Handynummer
hier angemeldet. Aber danke für die Unterstellung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke, NeumannPaule, blino und 2 andere
Wenns über ebay gelaufen ist, dann Ticket aufmachen und Geld zurück verlangen, da die Ware unbrauchbar ist!
Ist es über Kleinanzeigen gelaufen, dann sieht das schon viel kniffliger aus!
Hast du die Original Rechnung zur Uhr bekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Tja, Cassiuzz,
habe dummerweise mit PAYPAL / FRIEND bezahlt.
Originalrechnung war nicht dabei, nur die Original Verpackung der Uhr, sowie den Armbändern
 
Wie viel Zeit hast du dem Verkäufer gegeben, damit er reagieren kann?
Ansonsten Ticket bei eBay eröffnen. Die Aktivierungssperre ist noch aktiv. Diese kann vom Vorbesitzer auch über icloud.com aufgehoben werden.

https://support.apple.com/de-at/102542
 
Der Besitzer der Apple ID muss es in seinem Account abmelden, du hast keine andere Möglichkeit.
 
Tja, Cassiuzz,
habe dummerweise mit PAYPAL / FRIEND bezahlt.
Originalrechnung war nicht dabei, nur die Original Verpackung der Uhr, sowie den Armbändern
Ok, das ist Schiete :cautious:
Wurde die Bezahlmethode "PP / Friends" vom Verkäufer angefragt?
Es könnte sich um Diebesgut handeln, was du unbewußt erworben hast!
Muss natürlich nicht sein, aber wenn der Verkäufer nicht mehr erreichbar ist, dann ist das schon eher ein schlechtes Zeichen!
Drücke die Daumen, dass sich der Fraggle doch noch meldet und die Watch aus seiner iCloud löscht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Seit wann kann man denn im ebay mit Payp
Tja, Cassiuzz,
habe dummerweise mit PAYPAL / FRIEND bezahlt.
Originalrechnung war nicht dabei, nur die Original Verpackung der Uhr, sowie den Armbändern

Seit kann man denn auf ebay wieder mit Paypal / Friends bezahlen? Dachte das geht nur noch über deren Bezahlabwicklung.?
 
Ich habe ihm bis heite Abend Zeit gegeben sich ( Auch telefonisch ) bei mir zu melden
Er soll die Watch aus seiner iCloud löschen, hoffe nur er ist erreichbar.
Ich halte euch am Laufenden
 
Chrissi,
ich erbat mir seine Paypal Adresse und habe dann sofort per Paypal / Friends überwiesen,
da ich die Uhr zum Geb. Tag meiner Frau schnell brauchte.
Es war auch ein netter Kontakt -- wir werden sehen.
Ich habe auch den gesamten Mailverkehr mit ihm gespeichert
 
Chrissi,
ich erbat mir seine Paypal Adresse und habe dann sofort per Paypal / Friends überwiesen,
da ich die Uhr zum Geb. Tag meiner Frau schnell brauchte.
Es war auch ein netter Kontakt -- wir werden sehen.
Ich habe auch den gesamten Mailverkehr mit ihm gespeichert

Nette Kontakte sind die Halunken meistens. Die wissen schon wie sie Interessenten um den Finger wickeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Chrissi,
ich hoffe du hast unrecht :-(
Sonst gibts halt zum Geburtdtag nur feste Nahrung :)
 
Bewahre bitte die Postverpackung auf. Die echte Absenderadresse könnte zum Ding von Wichtigkeit werden, sollte es sich tatsächlich um Diebesgut handeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nicht Formen, Foren..
 
  • Haha
Reaktionen: matz0815
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten