razormax
Aktives Mitglied

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12 Jahre sind schon sehr stattlich für einen Router, würde ich meinen. Wenn ich auch mal bedenke, dass ich innerhalb 5 Jahren 2 defekte 7590 austauschen lassen musste, weil da ein Spannungswandler durchbrennt. Soll eigentlich nach 5 Jahren passieren, bei mir gings wohl zügiger.
Den 7590AX (gibts da noch nen v2?) hab ich jetzt. Bin echt gespannt, wie es damit läuft.Der 7590AX v2 Router soll thermisch anscheinend besser aufgestellt sein, wenn man der Fachpresse glauben schenkt.
Also bleibt mein 7490er Netz hier erhalten wie es ist. Ganz kurz hab ich mir doch Sorgen gemachtWer eine 7490 besitzt muss sich keine Sorgen machen. Wenn alles läuft, kann es so weitergehen. Die Box ist weder unsicher, noch schlecht. Sie erhält nur keine neuen Features mehr. Wer also auf neue Funktionen beispielsweise für Smart-Home hofft, der muss sich nach einer anderen Box umschauen.

Den 7590AX (gibts da noch nen v2?) hab ich jetzt. Bin echt gespannt, wie es damit läuft.
Der 7590AX v2 Router soll thermisch anscheinend besser aufgestellt sein, wenn man der Fachpresse glauben schenkt.
7.60 gab's heute für meine zwei 7490 im Mesh.
Hattest Du eine der upzudatenden 7490 als Mesh-Master? Hier habe ich eine 7590 als Mesh-Master und die 7490er sind im Mesh, da hatte sich dann zum Glück nichts verändert.EDIT: Das Update hatte die Mesh-Konfiguration aufgelöst, das war mir nicht aufgefallen. Nach erneuter Mesh-Konfiguration der beiden Fritten funktioniert alles wie vorher.
Hattest Du eine der upzudatenden 7490 als Mesh-Master? Hier habe ich eine 7590 als Mesh-Master und die 7490er sind im Mesh, da hatte sich dann zum Glück nichts verändert.