Kein Internet trotz Wlanverbindung

electricdawn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
11.464
Andere "Helferlein"? Und schon mal bei den Proxy-Einstellungen nachgesehen? Das ist ein beliebtes Mittel von Adware um Nutzer auf die eigenen Seiten zu zwingen.

PS: Und immer zuallererst den Zugang zum Netzwerk mit einem LAN-Kabel physisch prüfen. Ich weiss, ist mittlerweile Old School. Trotzdem geht mir nichts über ein gutes Kabel. Kann nicht so einfach angezapft werden, und ist im Regelfall wesentlich schneller und in der Verbindung sicherer.
 

yew

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
7.239
@Ellso

.... fehlt immer noch die IP, die dir angezeigt wird

192.168.0.1 ...... FritzBox??
... evtl Filter eingeschaltet? Kommst du direkt in das Routermenü?


Gruß yew
 

Rellat

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
376
Genau, teste doch erst mal ob du auf den Router kommst. Dann wäre schon mal geklärt ob das Wlan vom Rechner ok ist.
Wenn das geht dann liegt es nicht am Rechner sondern an den Einstellungen.
 

Maringouin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
1.098
Wie ist das Systemdatum / Uhrzeit, stimmt da alles?
 

Ähnliche Themen

Oben