Kein Internet trotz Wlanverbindung

Andere "Helferlein"? Und schon mal bei den Proxy-Einstellungen nachgesehen? Das ist ein beliebtes Mittel von Adware um Nutzer auf die eigenen Seiten zu zwingen.

PS: Und immer zuallererst den Zugang zum Netzwerk mit einem LAN-Kabel physisch prüfen. Ich weiss, ist mittlerweile Old School. Trotzdem geht mir nichts über ein gutes Kabel. Kann nicht so einfach angezapft werden, und ist im Regelfall wesentlich schneller und in der Verbindung sicherer.
 
@Ellso

.... fehlt immer noch die IP, die dir angezeigt wird

192.168.0.1 ...... FritzBox??
... evtl Filter eingeschaltet? Kommst du direkt in das Routermenü?


Gruß yew
 
Genau, teste doch erst mal ob du auf den Router kommst. Dann wäre schon mal geklärt ob das Wlan vom Rechner ok ist.
Wenn das geht dann liegt es nicht am Rechner sondern an den Einstellungen.
 
Wie ist das Systemdatum / Uhrzeit, stimmt da alles?
 
Zurück
Oben Unten