Kauft nie ein iBook...

mh ich wuerde mir auch nie wieder ein iBook kaufen, es ist einfach der groeßte Schrott

rotfl

Ich lach mich schlapp ueber den Thread... TROLLIZEIIIIIII HILLFEEEEEE!!!!!

Mal ganz ehrlich, ich glaube du arbeitest bei ACER und willst nur ein paar deiner schlechten Modelle an den Mann bringen, ich habe dich durchschaut.

Koennte mich immer noch auf dem Boden kugeln vor Lachen.
 
Ich habe ein iBook gekauft und würde mir immer wieder eins kaufen!!!!!!!!!!

1. Deckel schließt perfekt !
2. Akku sitzt einwandfrei !
3. Tastatur ist im vergleich zu anderen Notebooks ein Traum !
4. Es ist weit und breit nichts von XP oder sonstigem Müll zu sehen !

Kann sein das es das ein oder andere Montagsgerät gibt, aber das kann man nicht verallgemeinern. Denke das sowas überall und bei allem möglich ist.

Und zum Thema 3D Spiele: Ich bin immer noch der meinung ein IBook nicht zum zocken da ist, sondern seine Vorteile in anderen Punkten hat wie z.B.

- extrem Lange Akkuzeit
- nicht vorhandene Lüftergeräusche
- unglaublich geiles Aussehen !!!!!!!!!!!!
 
Wenn ich einen Laptop (ob Apple oder ein anderer) bekomme die solche Fehler haben, tausche ich den um. Aber was hat das mit dem iBook zu tun? Produktionsfehler gibt es überall. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute die das hier schreiben gar keinen Mac haben und hier nur Sch... verzapfen! :eek: Ich kenne soviele Macuser - Alle zufrieden. In der Werbeagentur von einem Freund von mir stehen 10 G5, X mal iBook, usw. Alles läuft.
Kann es daran liegen , dass die mit dem Mac ins Bett gehen? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Buddha
Alidey sagt :p
Muss sich schlimm anhören auch wenn ich nicht weis was ein Rettungsumschrauber ist :confused:

MfG
Buddha
 
Mann war ich da wieder abwesend...
Sollte Rettungshubschrauber heißen...
... aber was ein -umschrauber ist würde mich auch mal interessieren...;)
 
Kauft ruhig iBooks

Hi,

also ich kann diese Dinge nicht bestätigen, ich habe ein iBook G3 800 Combo, und bin seit 1 1/2 Jahren superhappy damit. Habe den Panther drauf laufen, und ich muss sagen bei mir an der Uni sehen gehen mich eigentlich alle PC Läppdepps ziemlich alt (und natürlich schlecht) aus.

Die Oberfläche ist finde ich relativ unempfindlich (schon mal gesehen wie diese silbernen PCs bei Kratzern überall schwarze Streifen kriegen?).

Tastatur ist einwandfrei, Akku passt, es ist halt ein Übergang tastbar vom Akku zum Gehäuse.

Man muss sich, finde ich, immer überlegen für was man den Computer braucht.
Ich zum Beispiel bin Student, und nutze www, eMail, paar Spielchen, Office, und kleinere Operationen in Photoshop, InDesign, GoLive etc. Bin TOP zufrieden. Klar istein G5 schneller, aber man muss für Mobilität immer Abstriche machen. Und PowerBooks sind natürlich besser, aber teurer und der Akku hält nicht so lange. Ich werde von allen (v.a. PC Usern) beneidet, dass ich in meinen 4 Stunden Zugfahrt durchgehend voll arbeiten kann.
 
also ich muss sagen dass mein ibook auf nur einen kleinen mangel hat und das ist der akku aber he was solls, dafuer passt alles andere wirklich super, und gestern hatte ich mal das vergnuegen mit einem aktuellen toshi, tastatur mies, laut und es hat gestunken (dafuer konnte es aber nichts!) aber ist hald die frage was man will, haette ich einen desktop ersatz gesucht waere ich nicht hier geladent, ich wollte etwas mit dem ich mobil bin und da ist das ibook 12" super, und das naechste notebook wird wieder ein apfel denk ich aber erst in 2 jahren oder so ;-)
 
Zurück
Oben Unten