Kaufberatung - Wann den neuen iMac kaufen?

Dir ist schon bewusst, dass sich hier überwiegend nur Leute melden die ein Fehler/Problem im/mit Gerät haben? Relativiere das bitte ein wenig. Sonst machst dich unglaubwürdig.

Ich bin einer der Betroffenen, zwischen November 2009 und März 2010 (also fast ein halbes Jahr !!!) hatte Apple bei seinen iMac 27 eine Fehlerrate die jenseits von Gut und Böse war... in dieser Zeit hatte wohl so gut wie jedes zweite bis dritte Gerät eine der vielen Macken. Dazu hat sich Apple, nach langem öffentlichen Druck, am Ende auch bekannt.

Ich denke dies hat daher nichts mit dem allgemeingültigen Spruch zu tun, dass ich in Foren nur diejenigen melden, die Probleme haben.

Glückwunsch an alle mit einem einwandfreien Gerät, die meisten meiner Bekannten (die teils bis zu 6 Ausstauschgeräte hatten) sowie ich selbst warten nun auf die nächste Revision der iMacs und hoffen das sich der Sparwahnsinn wieder etwas zu gunsten des Qualitätssinns verbessert hat.
 
Ich bin einer der Betroffenen, zwischen November 2009 und März 2010 (also fast ein halbes Jahr !!!) hatte Apple bei seinen iMac 27 eine Fehlerrate die jenseits von Gut und Böse war... in dieser Zeit hatte wohl so gut wie jedes zweite bis dritte Gerät eine der vielen Macken. Dazu hat sich Apple, nach langem öffentlichen Druck, am Ende auch bekannt.

Ich denke dies hat daher nichts mit dem allgemeingültigen Spruch zu tun, dass ich in Foren nur diejenigen melden, die Probleme haben.

Glückwunsch an alle mit einem einwandfreien Gerät, die meisten meiner Bekannten (die teils bis zu 6 Ausstauschgeräte hatten) sowie ich selbst warten nun auf die nächste Revision der iMacs und hoffen das sich der Sparwahnsinn wieder etwas zu gunsten des Qualitätssinns verbessert hat.

Quelle?
 
Nicht immer kritisieren und in Frage stellen. Vorher informieren, dann fragen. Hier ist die Antwort: http://www.oncampus.at/cms/
Genau.
1. Nimm' dich selbst beim Wort. Nicht immer kritisieren.
2. War meine Frage wirklich aus Interesse gestellt, da selber noch Schüler
3. Verkauft die von dir verlinkte Seite Macs nur mit Rabatt an Studenten von Unis und Hochschulen. Wie aus dem Anfangspost hervorgeht, ist der TE Schüler.

Edit: Gut, bei MacTrade bekommt man auch 12% ;)
 
Die Frage war, ob es ein spezieller Rabatt ist, wenn man 12% bekommen will. Der Link war meine Antwort darauf. Und der TE schrieb auf Seite 3 sogar selbst, "Nicht, wenn man 12% bekommen kann." Woher er diese bezieht ist mir völlig Schnuppe, ich kaufe meine Hardware regelmäßig und dann, wenn ich sie will und ich vor allem einen Nutzen davon habe.
 
Die Frage war, ob es ein spezieller Rabatt ist, wenn man 12% bekommen will. Der Link war meine Antwort darauf.

Habe ich ihn bezüglich meiner Frage zitiert oder dich?
Er würde auf der von dir verlinkten Seite keinen Rabatt bekommen!:rolleyes:
Von daher wäre es auch wohl kaum seine Antwort auf die Frage gewesen, wenn du sie mir schon stellvertretenderweise beantworten möchtest;)
 
Es geht um das Prinzip, ein Rabatt in Höhe von 12% ist möglich und nicht abwegig.
 
Zurück
Oben Unten