Kaufberatung - Wann den neuen iMac kaufen?

S

schokobaer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Bin ja bis Juli offiziell noch Schüler, würde also wie auf mein Macbook 12% Rabatt auf einen iMac kriegen. Ich würde mich aber stark ärgern, wenn ich einen neuen im Juli kauf und im August einer mit besserer Hardware rauskommt...

Darum: Habt Ihr Ideen, wann wieder neue rauskommen?

MfG
 
Jedes Jahr gibts was neues. Kauf jetzt oder warte und freu Dich an der Vorfreude.
 
Das wissen wir auch nicht ;)
 
Bevor noch mehr dusselige Antworten kommen ...
http://buyersguide.macrumors.com/#iMac

Davon abgesehen würd ich mir die erste Revision der i5 und i7 nicht mal geschenkt auf den Bauch binden lassen. Es sei denn Du hast zuviel Zeit oder stehst auf Männer in UPS-Uniform.
Gruss, Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
der Buyersguide spiegelt auch nur eine Theorie vor, in den letzten Monaten passt da sowieso nichts mehr und man kann sich eigentlich nur noch vor Augen halten: "was gibts derzeit am Markt, was wäre möglich", und da ist bei den iMacs derzeit ja nicht mehr viel neues zu holen, 27" gibts, i7 gibts ... und nur wegen besserer Grafik oder mehr RAM wird sich das Warten nicht lohnen

man kauft Hardware wenn man sie braucht, und nicht wenn man denkt, dass man unbedingt ein Schnäpchen machen kann
 
...einen Mac kauft man dann, wenn man ihn braucht (Punkt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ddkk77
Du hast Bedarf an neuer Hardware? Dann kaufe ihn. Das "alte" Modell wird nicht schlechter nur weil ein neues kommt...
 
man kauft Hardware wenn man sie braucht, und nicht wenn man denkt, dass man unbedingt ein Schnäpchen machen kann