Kaufberatung gesucht

  • Ersteller Der Schwäbische Mac
  • Erstellt am
Schwarz oder weiß ist wirklich Geschmackssache. Geh in den nächsten Laden, der die Dinger führt (Apple Store, Gravis, MediaMarkt etc.) und schau dir beide mal in Echt an. Dann kannst du dir überlegen, welches dir besser gefällt ;)
 
Mache ich nun auch mal in nächster Zeit, hoffe MeidaMarkt hat es, Euronics wohl eher nicht

Was meint ihr, wie viel Strom braucht ein iPad pro Ladung?
 
Hi

Habe ein iPad 2 16gb wifi in weiß und bin total zufrieden.
Läuft auch problemlos mit iOS 5.01
Kann mein iPhone als hotspot nutzen und daher habe ich die wifi Variante gewählt.
 
Ok wie viel hast gezahlt
 
Original bei Apple bestellt und daher 479€
 
Okay, darüber habe ich auch schon überlegt, aber möchte halt irgendwie einen Ansprechpartner haben, wenn es Probleme gibt, und da ist vielleicht der Händler des Vertrauens am besten.
 
Nochmal zur Farbe
Ich habe in einem test gehört dass das iPad in weis wohl im dunklen richtig unangenehm ist kann da jemand was dazu sagen ?

Ist die Performance bei den Einzelnen Modellen unterschiedlich ?
 
Okay, darüber habe ich auch schon überlegt, aber möchte halt irgendwie einen Ansprechpartner haben, wenn es Probleme gibt, und da ist vielleicht der Händler des Vertrauens am besten.


Wenn es Probleme gibt, ist Apple immer der Ansprechpartner. Egal ob von MM, Saturn, etc.. Bei Problemen immer Kontakt zu Apple aufnehmen!
 
Nochmal zur Farbe
Ich habe in einem test gehört dass das iPad in weis wohl im dunklen richtig unangenehm ist kann da jemand was dazu sagen ?

Ist die Performance bei den Einzelnen Modellen unterschiedlich ?

Wieso sollte das weiße im Dunkeln unangenehm sein ?
 
Kann ich nicht bestätigen.
Bin total zufrieden , hab mich für das weiße entschieden weils mir einfach besser gefallen hat.
 
Okay, also auch im dunkeln?




Und hat auch einer Erfahrungen mit den verschiedenen GB- Modellen?
Sind die mit mehr Speicher auch schneller?
 
Könnt ihr über die Akkulaufzeit sagen.

Sagen wir 70% Surfen und 30% Spielen haut das mit 10 Stunden hin?
 
Die geschwindigkeit der einzelnen Modelle ist nicht unterschiedlich , da der Hauptspeicher gleich ist.
Ich lade mein iPad etwa 1 bis 2 mal die Woche , nutze es hauptsächlich zum Surfen und Email abrufen.
Das etwa 3 Stunden täglich.
Wenn man es in Ruhe lässt hab ich schon 2 Wochen Standby geschafft.
 
Okay, also sind die 10 Stunden durchaus real.
 
Habt ihr auch schonmal mehr als 10 Stunden Betriebszeit geschafft?
 
Im Nur-WiFi-Betrieb problemlos. Viele PDF mit GoodReader lesen und bearbeiten, Mails beantworten, allerdings keine Spiele bzw. sonstigen Akku-fressenden Apps.
 
Zurück
Oben Unten