Kaufberatung gesucht für Multifunktionsdrucker mit Fax

THEIN

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.117
Punkte Reaktionen
437
Ich habe seit Jahren den Brother MFC-9342CDW (inkl. Fax-Funktion) im Einsatz und kann eigentlich nicht klagen. Es kann höchstens sein, dass mancher Ausdruck einem manchmal etwas blass vorkommt, aber damit kann ich gut leben. Auch drucke ich nicht sonderlich oft, sprich wie vermutlich beim TE auch, steht der Drucker auch mal länger rum, ohne irgend etwas zu drucken. Das gab auch noch keine Schwierigkeiten.
 

0vD515

Neues Mitglied
Dabei seit
03.03.2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2

RD11

Mitglied
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
600
Punkte Reaktionen
261
Bei mir läuft seit etwas 4 Wochen ein CANON Maxify GX6050 mit nachfüllbaren Tanks.
Bis auf Duplex-Scan kann er das, was Du willst. Gibt aber wohl ein Modell, was auch duplex scannt.
 

0vD515

Neues Mitglied
Dabei seit
03.03.2022
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Gute Erfahrung mit HP Office Jet Pro 8730 (Print,Fax,Scan, Web) seit mehr als zwei Jahren.
 
Oben Unten