Kaufberatung Kaufberatung! Digitaler Satelittenreceiver.

Warum der Aldi? Der ist genauso teuer wie einer bei Amazon mit HD+ für ein Jahr inkl. und der kann das selbe.
 
Mit HD+ Karte inkl der bei Aldi??

Edit: Danke schon gefunden: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29651.htm

Zu genau diesem Receiver kann ich nichts sagen. Aber wir besitzen einen anderen (älteren) Sat-Receiver von Aldi.
Und der macht überhaupt keinen Spass. Nicht nur das der sich regelmäßig selbstständig angeschaltet hat, nach circa einem halben Jahr fand der auch kein Satelliten Update mehr. Weitere 6 Monate später verfügte der nicht mehr über die aktuellen Programme.

Mein Fazit: Das Teil wurde ausgesondert und eins weiß ich mit Sicherheit: mir kommt keine Aldi Elektronik mehr ins Haus (einen Fernseher hatten wir auch gekauft, bei dem brach ab und an das Signal zusammen. Der dann gekaufte Sony funktioniert aber mit dem Technisat HD Festplatten Receiver ohne Probleme).
 
Also meine Erfahrung über Aldi Eletkronik Produkte also Medion, ist auch keine gute... Und sorry aber schon alleine optisch sieht der Aldi Receiver nicht gerade hochwertig aus..
 
Hab jetzt einen Mittelklasse Receiver bei Saturn für 130 Euro gekauft. Ist ein Skymaster. Mit HD+ Karte inkl. für ein Jahr, Aufnahmefunktion auf externe Platte oder USB Stick. Das Bild ist mit HDMI Kabel und Antennenkabel mit 110db sehr gut.
Allerdings meine ich schon zu erkennen welche Sendungen echtes HD sind und welche nur hochskaliert.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten