Kaufberatung Akkuschrauber

So Leute, bin echt zufrieden mit dem Boschschrauber. Jetzt brauche ich noch bitte eine Empfehlung für vernünftige Bist (wie sind WERA) Bits?

Und dann habe ich noch eine Frage zu Schraubendreher. Ich habe in einem YT Video einen Umbau gesehen (finde das Video leider nicht mehr) und der hatte verschiedene Schrauberdreher (von Würth?), wo man oben eine Ratsche aufsetzen kann. Leider finde ich nichts, hat jemand einen Tipp?

Danke
 
Wera gehört wohl schon zur Profiklasse, machst du nichts verkehrt mit. Allerdings tuns die Promopacks von Bosch, Metabo oder Hilti ebenso :)
 
Auch wenn es schon zum Kauf gekommen ist: ich bin mit ryobi ganz zufrieden. Und mit dem einheitlichen Akku System hab ich auch bei Rasentrimmer, Stichsäge den gleichen Akku und nur ein Ladegerät. Bisher haben die Geräte alles gebohrt und geschraubt und getrimmt und gesägt, was so kam...
 
joar, haben die alten Aldidinger auch gemacht und heute machen sie es immernoch.

Es kommt immer drauf an was man möchte, wieviel man damit macht und was man ausgeben mag.

Universalakkus hat mittlerweile so gut wie jeder Hersteller, das ist kein Argument mehr für einen einzelnen :)
 
Es waren so Promopackungen dabei. Eigentlich wollte ich die meinem Bruder schenken, da er so 5€ Bits hat aber vielleicht nutze ich die doch selber. Sehen auch ganz gut aus, muss man schon zugeben.
 
Zurück
Oben Unten