iPhone kaufberatung Adapter dock auf iPhone 5

dive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
628
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen ich brauche einen Tipp ich suche einen Adapter. Ich möchte mein Loewe Radio (Dockconektor) mit meine iPhone 5 verbinden, welchen Adapter benötige ich.
 
Da Loewe seit dieser Woche pleite ist, würde ich mich eher nach einem alternativen Radio umsehen .. :teeth:
 
Ich habe ja nicht gesagt dass sie kaputt sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie noch lange hergestellt werden oder dass man langfristig Service bekommt, ist aber aktuell absolut ungewiss und ich würde da nicht weiter rein investieren.
 
Hi,

d.h. anstatt ein einwandfrei funktionierendes Radio von einem insolventen Hersteller weiter zu benutzen, wo man für ein paar Euro einen Adapter (der überhaupt nix mit dem Radio zu tun hat) kauft, würdest du lieber ein vielfaches des Geldes ausgeben um ein ... möglicherweise genauso gut funktionierendes Radio von einem (noch) nicht insolventen Hersteller kaufen????
Machst du das mit anderen Dingen (Haus, Auto, etc) auch so??? ...

Zumal man aktuell davon ausgehen kann, das Löwe saniert wird und nicht verschwindet. (Zur not wird sich mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit jemand finden der den Laden kauft).

Atti
 
Zurück
Oben Unten