Katzenname gesucht

unser fetter kater heisst rufus. manchmal nennen wir ihn auch weltenzerstörer, rufusianer oder einfach lachsschinkenpeter. er hört auf alles. wenn er lust dazu hat.

unsere etwas debile katze heisst lucy. wird aber nur lutz gerufen. hören tut sie auf keinen der beiden namen.
 
-moses
(eine katzte von uns hat mal so geheissen. der folgende rest sind namen die mir so spontan einfallen. ich finde halt den thread lustig..)
-jesus (pers. favorit)
-pussy
-anus
-rosette
-salami (evtl. currywurst)
-mac book pro
-killer
-terrorist
-egoshooter
-sir lancelot
-king artus
-richard löwenherz (oder nur löwenherz, du entscheidest)
-donatien alphonse françois
-wladimirowitsch putin
-roh moo-hyun
-nam june paik
-heinrich II. jasomirgott
-gerhard richter
-scharfrichter
-hirnbrandholoochse
-schnaps
-holokatze
-rhetoric
-antikrist
-apokalypse
-jungfrau maria
-unbefleckte empfängnis im thermalbad
-jehoschua
-grinsi
-ach ja.. muhammed
-eins zwei oder drei
-wer wird millionär
-bauer
-lsd (sprich el-es-de)
-mdma (sprocj em-de-em-a)
-kolophonium
-transistor
-hyperbel
 
Katzennamen

Mein erstes Katerchen hieß Noor. Das ist Sanskrit und heißt »Licht«, denn davon hat er viel in mein Leben gebracht, auch, wenn er jetzt schon langt tot ist.
Als mir dann ein Katzenmädchen zulief, habe ich es Shaia (»Schatten«) genannt, weil sie graugrünschwarz getigert ist und man sie in der Dunkelheit kaum sieht.
 
Whisky war eine meiner frühen Schöpfungen für unseren Kastraten. Zu geil, wenn die Oma früh morgens vor die Türe trat, um der Nachbarschaft ihr Anliegen vorzutragen: "Whisky! Komm komm komm!"
:hehehe: :hehehe: :hehehe:

Sollte bei Dir auch klappen!
 
nenn sie doch einfach: ]|0|[
ich weiß zwar nicht, wie man das ausspricht, aber es sieht toll aus, wenn du ihr mal schreibst. :D

alternativ schließe ich mich dem vorschlag von apfelpower an.
 
Wie wärs mit:

Eberwolf, hab ich in einem Kindernamenbuch gefunden mein absoluter Favorit :D

Kowalzki oder Grabovski is auch noch gut!
 
unsere heißen sugar(die hört auf den namen) und armani (hört nicht darauf, aber auf "hey!")
 
es ist eigentlich egal wie ihr das Tierchen nennt spätestens in 3 Monaten hat es unzählige Spitznamen und hören wird es auch nie :Oldno: ( ist bei ner Katze eher Zufall wenn sie das macht was sie soll) - ich sprech da aus doppelter Erfahrung

im allgemeinen sollte der Name etwas mit euch zu tun haben-- als Krimifan find ich "Miss Marple" sehr schön:)
 
Unsere Katze heißt eigentlich Emma, wird aber immer Schnipps oder Schnipper gerufen, weil sie so gern mit Papierschnippseln spielt...
 
Der Kater von nem Kumpel heisst "Biggie Smalls", wird aber meistens "Biggie" genannt.
Er ist ziemlich fett und legt sich öfters mal wenn Musik gespielt wird genau neben die Box. :hehehe:
Jetzt müssen wir im nur noch im Takt miauen beibringen. ;)

Tupac2020Biggie20Smalls20-20Cartoon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur zwei imaginäre katzen ... die eine heisst karamel, die andere nougat ... dann hatten wir mal einen echten hund, der chewbacca kurz chewie hiess, eignet sich vielleicht auch für ne katze :)

ansonsten find ich iCat nahezu perfekt :D
 
Unser Kater heißt Joshi (nach dem Kroko aus Nintendo Mario Kart DS) und unsere Katze Finya (kam so von der Züchterin).
Kosenamen wahlweise Fini, Finchen, Joshman, Dicker, Muckie, Mäuschen....

bye,M.
 
kater: justus
katze :frida
als pärchen bekommen- nach knapp 2 Jahren hassen die beiden sich jetzt..
vor ca 2 Wochen mussten wir Justus eine abgebrochnene Kralle Fridas aus der Schnauze operativ entfernen...
 
Zurück
Oben Unten