Kate is Back!
Wie alles begann:
Vor ein paar Tagen habe ich zufällig davon erfahren. Habe so bei mir gedacht, »OK, Kate ist fantastisch, ihre alten Songs sind unschlagbar, also wird das neue Album eher so lala sein.«
Neugierig bin gleich auf ihre Site und hab´ mir gleich mal das Video zu King Of The Mountain angesehen. Ja, man kann es komplett online sehen und hören!
Und, verdammt, es ist richtig gut!
Zum Vergleich höre ich noch schnell bei den älteren Sachen rein. Wuthering Hights, dann wieder King Of The Mountain. Cloudbusting, dann wieder King Of .... Verdammt, das gibt´s doch nicht! Jetzt aber Babooshka!
Nach etwa 2 Stunden King Of ... war dann alles klar - ich brauche dieses Album!
Shopping in Dussmann:
Der einzige Laden der noch aufhatte (außer der Schnaps-späti um die Ecke) war Dussmann. Ab in´s Auto, Bleifuss zu Dussi, alle Regale durchsucht - kein Aerial!

Ich zum Infostand, das Mädel ist ganz verzweifelt in ein längeres Gespräch über Deutsche Partymucke verwickelt, ich krame so gelangweilt auf ihrem Tresen rum… Und halte sie plötzlich in der Hand! Eine echte Aerial von Kate Bush! Das Infomädel guckt mich entsetzt an, springt auf, schreit mich an: »Wo haben sie die denn gefunden? Ich habe schon drei Kunden eine Absage verpasst, es sei keine mehr da - selbst für mich war keine mehr übrig!«
Ich also flux die Beine unter die Arme geklemmt, die CD zwischen die Zähne, und ab zur Kasse!
At home:
Seid drei Tagen läuft Kate Bush »Aerial« ohne Pause in meinem iTunes rauf und runter. In meinem SonyEricsson habe ich nur neue Bush-Songs laufen, damit die Zeit in der U-Bahn und in der Vorlesung nicht so langatmig wird.
Kate is Back - besser denn je!