Wile E.
Aktives Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 4
LOL, ich wusste, dass sowas kommt.animalchin schrieb:*unterschreib*
Wile
LOL, ich wusste, dass sowas kommt.animalchin schrieb:*unterschreib*
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem das so geht.djdc schrieb:Und dieses neue Video geht ja nun gar nicht. Diese billigen Computeranimationen sind doch seit Jahrzehnten total passé.
Da hör ich lieber Harald Schmidt.elastico schrieb:klingt schon ironisch irgendwie![]()
"Weisst Bescheid!"kingoftf schrieb:Ein echter Macuser kennt keinen Schmerz.
Das Video ist doch absichtlich auf einen 80er-Jahre-Stil getrimmt! Das ist so als würde man ein Bild abstrahieren. Das ist Kunst.djdc schrieb:Diese billigen Computeranimationen sind doch seit Jahrzehnten total passé.
Jo, damit hast du rechtrobat schrieb:Ahhh, Kate is back. Sehr schön. Dass da einige mal wieder gar nix mit anfangen können ist auch ganz okay so![]()
Meinst Du jetzt Rammstein?theonehorst schrieb:Ich hör auch lieber jemanden der ein wenig "bescheuert" ist, als diesen deutschen "Interlektuellen"-Sch*** der letzten Jahre...
Sollte man nicht alles ueber einen Kamm scheren.theonehorst schrieb:Lol. Eher Kettcar, Olli Schulz, Helden und den ganzen Kram....
theonehorst schrieb:... als diesen deutschen "Interlektuellen"-Sch*** der letzten Jahre...
Ren Hoek schrieb:Meine Meinung zu Jesus Naidoo sollte hier bekannt sein, es gibt kein größeres, bigotteres (mit Komma) Brechmittel als ihn.