Kann nicht mehr Updaten - Softwareaktualisierung abgebrochen

Nein das war schon davor, bzw. war das auch der Grund wieso ich überhaupt eine Neuinstallation gemacht hab.

Ok ich werde das mal alles machen.
 
Ok, verstehe. Ja ist gut, mach die Dinge da mal. Dann sehen wir weiter.
 
Hier mal der EtreCheck:

Code:
Hardware Information:
	MacBook Pro (13-inch, Mid 2012)
	MacBook Pro - model: MacBookPro9,2
	1 2.5 GHz Intel Core i5 CPU: 2 cores
	4 GB RAM

Video Information:
	Intel HD Graphics 4000 - VRAM: 512 MB

System Software:
	OS X 10.8.5 (12F37) - Uptime: 0 days 10:18:37

Disk Information:
	TOSHIBA MK5065GSXF disk0 : (500,11 GB)
		disk0s1 (disk0s1) <not mounted>: 209,7 MB 
		Macintosh HD (disk0s2) /: 499,25 GB (478,48 GB free)
		Recovery HD (disk0s3) <not mounted>: 650 MB 

	MATSHITADVD-R   UJ-8A8  

USB Information:


	Apple Inc. FaceTime HD Camera (Built-in) 

	Apple Inc. Apple Internal Keyboard / Trackpad 

	Apple Computer, Inc. IR Receiver 

	Apple Inc. BRCM20702 Hub 
		Apple Inc. Bluetooth USB Host Controller 

FireWire Information:

Thunderbolt Information:
	Apple Inc. thunderbolt_bus

Kernel Extensions:

Problem System Launch Daemons:

Problem System Launch Agents:

Launch Daemons:
	[System]	com.genieoinnovation.macextension.client.plist 3rd-Party support link

Launch Agents:
	[System]	9ZTHPRB4MV.com.soundradix.TTLWrapperAgent.plist 3rd-Party support link
	[System]	9ZTHPRB4MV.com.soundradix.TTLWrapperAgent.SL.plist 3rd-Party support link
	[System]	9ZTHPRB4MV.com.soundradix.TTLWrapperSandbox.plist 3rd-Party support link
	[System]	9ZTHPRB4MV.com.soundradix.TTLWrapperSandbox.SL.plist 3rd-Party support link
	[System]	com.genieoinnovation.macextension.plist 3rd-Party support link

User Launch Agents:
	[not loaded]	com.google.keystone.agent.plist 3rd-Party support link

User Login Items:
	BitTorrent

Internet Plug-ins:
	QuickTime Plugin: Version: 7.7.1
	JavaAppletPlugin: Version: 14.6.0 - SDK 10.8 Outdated! Update

Audio Plug-ins:
	AirPlay: Version: 1.7 - SDK 10.8
	iSightAudio: Version: 7.7.1 - SDK 10.8

3rd Party Preference Panes:
	None

Bad Fonts:
	None

Old Applications:
	None

Time Machine:
	Time Machine not configured!

Top Processes by CPU:
	    11%	mds
	     7%	mdworker
	     2%	WindowServer
	     2%	ocspd
	     1%	EtreCheck

Top Processes by Memory:
	106 MB	Google Chrome
	87 MB	mds
	45 MB	Finder
	29 MB	Google Chrome Helper
	29 MB	WindowServer

Virtual Memory Information:
	2.08 GB	Free RAM
	777 MB	Active RAM
	85 MB	Inactive RAM
	1.08 GB	Wired RAM
	718 MB	Page-ins
	0 B	Page-outs
 
Und Hardware Test habe ich auch gerade gemacht. Gibt keine Probleme.
 
Gibt nicht viel her, denke ich?
Das einzige, was ich finde, ist:

JavaAppletPlugin: Version: 14.6.0 - SDK 10.8 Outdated Update Da solltest du um die aktuelle Version gucken.
[not loaded] com.google.keystone.agent.plist 3rd-Party support link Da solltest du gucken, ob du das brauchst, da das ohnehin nicht geladen ist.


Und dazu finde ich auf die Schnelle nichts? Kannst du da weiterhelfen? Ist da was von Adobe installiert?
[System] com.genieoinnovation.macextension.client.plist 3rd-Party support link
[System] 9ZTHPRB4MV.com.soundradix.TTLWrapperAgent.plist 3rd-Party support link
[System] 9ZTHPRB4MV.com.soundradix.TTLWrapperAgent.SL.plist 3rd-Party support link
[System] 9ZTHPRB4MV.com.soundradix.TTLWrapperSandbox.plist 3rd-Party support link
[System] 9ZTHPRB4MV.com.soundradix.TTLWrapperSandbox.SL.plist 3rd-Party support link
[System] com.genieoinnovation.macextension.plist 3rd-Party support link
 
Habe ich vorhin geupdatet. Das ist ein Plugin für eine Musik-Software von mir.
Werde wohl am Montag zum Apple-Shop gehen müssen. Oder gibt es noch etwas was ich machen kann ?
 
Ist die Musiksoftware auch schon Mavericks-tauglich? Offiziell?
Mal sehen, ob vielleicht von anderen noch etwas kommt. Muss mich mal kurz orientieren, was du schon alles gemacht hast. ;)

Großmütterchens Zaubertrick noch einmal versucht? Im FPDP die Zugriffsrechte überprüfen und reparieren lassen und rechts unten die Volumes überprüft? Papierkorb "sicher entleert"? Neustart gemacht?
 
Die Musiksoftware ist Logic Pro X, und ich hab ja Mountain Lion nicht Maveriks.
Ok Danke derweil :)
 
Ah sorry. ;) Ok Logic Pro X wäre doof wenn es nicht ML-fähig sein würde.
PRAM-Reset noch einmal gemacht?

PRAM:
Mac ausschalten.
Befehlstaste (⌘), Wahltaste, P und R gleichzeitig gedrückt halten.
Mac einschalten.
Befehlstaste (⌘), Wahltaste, P und R gleichzeitig gedrückt halten bis der Computer erneut startet und der Startton zum zweiten Mal zu hören ist.
Tasten loslassen.
 
Hab ich jetzt nochmal gemacht, hat leider nichts geholfen..
 
Ok. Mal sehen...
 
Hast du die Festplatte denn überprüft mit diesem Tool hier? Ein Bericht wäre gut davon zu sehen.
Wie alt ist dein MacBook Pro? Hast du eine HDD oder SSD verbaut?
Kannst du den App Store schon wieder öffnen oder geht das noch immer nicht? Ich würde versuchen, wenn du den App Store wieder geöffnet kriegst, Mountain Lion über diesen Weg noch einmal zu installieren, Daten gehen dabei nicht verloren. Vielleicht ist da einfach bei der Installation via USB-Stick etwas schief gegangen.
 
Unerklärlich langsamer Mac → SMC-Reset
 
Mal schauen, ob er noch was tut heute oder morgen Hilfe vom Store in Anspruch nimmt. Wobei immer noch nicht geklärt ist, welches MBP er hat, das mit dem MAS kommt mir auch komisch vor, dass er da nicht rein kommt. Ich würde das heute noch einmal versuchen mit einer MAS-Installation, außer die Leitung gibt auch nicht viel her? Warten wir mal ab.
 
Zurück
Oben Unten