Kann mir vielleicht einer den Sinn dieser Seite erklären?

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.490
Muß denn alles einen Sinn haben?
Hier übrigens eine wie ich finde geniale Seite, denke ist aber bereits schon mal gepostet worden, da läuft alles perfekt, wie man es gewohnt ist:
http://www.grabarz.de/system/
 
K

koli.bri

Wer sagt, dass jede Website einen Sinn haben muss? ;)

Ich nehm an, dass es sich einfach nur um ein Wortverzeichnis handelt.
Für eine Rechtschreibprüfung, oder so.

Es ist das, was Du draus machst :)
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.490
Kannte bisher nur die Seiten die im OS7,OS8 oder OS9 Look daher kamen und war, als ich den Link geschickt bekam angenehm überrascht und in meinem Alter ist es verständlich das immer einige Jungspunde schneller sind als ich:D
 

teqqy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
1.011
Seit dem ich dieses T-Shirt bei einer Referentin (hab leider den Namen vergessen) auf der diesjährigen Adobe Live gesehen habe, finde ich das Frauen dazu stehen sollten :D
 

F22-Raptor

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
197
Extrem geil!!!

weis einer wie das gemacht wird? Das ist ja wohl kein live system oder??
 

F22-Raptor

Mitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
197
Sie ist deswegen geil weil Sie anders ist.
Anders wie die wischiwaschi CMS gebügelten Seiten und auf jeden Fall pfiffiger was den Content anbelangt!

Hier ist tiefsinn gefragt!
 

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
7.882
Richtig... dennoch würde mich interessieren, wie diese Seite funktioniert!
 
K

koli.bri

Kann man das gebrabbel über die grabarz-Seite vielleicht in dem Extra dafür von Wille verlinkten Thread weiterführen?

Hier gehts doch um den Link von Discovery...
 

janpi3

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156
Äh naja die Seite von Discovery ist Sinnlos, also können wir den Thread auch schließen.
 
K

koli.bri

du willt mir doch nicht im ernst sagen, dass sich jemand die Mühe macht 97.451 Wörter, alphatetisch sortiert, auf Webspace packt und mit einer Domain versieht, nur, weil er Spaß dazu hat?

Irgendeinen Sinn muss es haben, und wenn es nur der Belustigung dient. :D

Oder es dient der abschreckung, damit nicht so viele Leute hierauf gehen
 
Oben