Kann mir vielleicht einer den Sinn dieser Seite erklären?

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.317
Reaktionspunkte
699
Muß denn alles einen Sinn haben?
Hier übrigens eine wie ich finde geniale Seite, denke ist aber bereits schon mal gepostet worden, da läuft alles perfekt, wie man es gewohnt ist:
http://www.grabarz.de/system/
 
Wer sagt, dass jede Website einen Sinn haben muss? ;)

Ich nehm an, dass es sich einfach nur um ein Wortverzeichnis handelt.
Für eine Rechtschreibprüfung, oder so.

Es ist das, was Du draus machst :)
 
Muß denn alles einen Sinn haben?
Hier übrigens eine wie ich finde geniale Seite, denke ist aber bereits schon mal gepostet worden, da läuft alles perfekt, wie man es gewohnt ist:
http://www.grabarz.de/system/

Hätte diese Agentur ein Windows-System nachgebaut, würde ein Aufschrei durch dieses Forum gehen.

So wird dieser Käse auch noch gelobt.
 
Kannte bisher nur die Seiten die im OS7,OS8 oder OS9 Look daher kamen und war, als ich den Link geschickt bekam angenehm überrascht und in meinem Alter ist es verständlich das immer einige Jungspunde schneller sind als ich:D
 
Seit dem ich dieses T-Shirt bei einer Referentin (hab leider den Namen vergessen) auf der diesjährigen Adobe Live gesehen habe, finde ich das Frauen dazu stehen sollten :D
 
Extrem geil!!!

weis einer wie das gemacht wird? Das ist ja wohl kein live system oder??
 
Sie ist deswegen geil weil Sie anders ist.
Anders wie die wischiwaschi CMS gebügelten Seiten und auf jeden Fall pfiffiger was den Content anbelangt!

Hier ist tiefsinn gefragt!
 
Richtig... dennoch würde mich interessieren, wie diese Seite funktioniert!
 
Kann man das gebrabbel über die grabarz-Seite vielleicht in dem Extra dafür von Wille verlinkten Thread weiterführen?

Hier gehts doch um den Link von Discovery...
 
Äh naja die Seite von Discovery ist Sinnlos, also können wir den Thread auch schließen.
 
du willt mir doch nicht im ernst sagen, dass sich jemand die Mühe macht 97.451 Wörter, alphatetisch sortiert, auf Webspace packt und mit einer Domain versieht, nur, weil er Spaß dazu hat?

Irgendeinen Sinn muss es haben, und wenn es nur der Belustigung dient. :D

Oder es dient der abschreckung, damit nicht so viele Leute hierauf gehen
 
Zurück
Oben Unten