Einfach geniale Website

Diskutiere das Thema Einfach geniale Website im Forum MacUser Bar

1. QWallyTy

QWallyTy Thread Starter Mitglied

bin ich grad bei Mac Essentials drüber gestolpert

auch wenn es Werbung ist solltet ihr euch diese Site mal anschauen - einfach genial IMHO das Kreativste was mir bisher als Website begegnet ist. Wenn man die Site mehrmals läd kommt man in unterschiedliche Systeme

http://www.grabarz.de/system/

2. marc2704

marc2704 Mitglied

Ich hasse Webseiten, die die Fenster automatisch skalieren. Sonst aber wirklich nett gemacht.

P.S. Du bist doch der, der bei Mac-TV immer fleißig Kommentare schreibt, oder?

3. Emagdnim

Emagdnim Mitglied

wie ich diesen spruch... – nicht mag! :p

die seite ist jedenfalls heftig, und ich meine damit nicht die gestaltung... ;)
    hat mich heute auch schon hinverschlagen. :)

4. timminger

timminger Mitglied

das ist ja mal geil gemacht!

l.g.
    timminger

5. Ich find cool, dass es noch an Panther angelegt ist... Grünes iTunes-Icon im Dock... Sehr schöne Seite...

Grüsse, Steven

6. An Panther? Panther hatte kein Dashboard und das gruene iTunes-Icon gabs auch noch zur Tiger-Zeit. Aber ok, Spotlight fehlt.
    Wie sieht so etwas eigentlich rechtlich aus?
    Finde die Seite uebrigens nicht sehr gut. Sie ist einfallslos, da es im Grunde nur kopiertes Design ist. Neu ist die Idee auch nicht. Diese 'Lass Windows wie OSX aussehen Seite' hatte das schon und mit WinXP gabs das auch.
    Ausserdem wird nicht gleich klar, wer sich hinter der Seite verbirgt und wiedererkennen wird man die Agentur(?) auch nicht.
    Ob das Ding technisch gut (oder genial) ist, kann ich nicht beurteilen.

7. QWallyTy

QWallyTy Thread Starter Mitglied

Bei mir wird da nichts automatisch skaliert - nutze aber auch Saft für Safari

jo der bin ich - meist habe ich auch die "Ehre" als Onliner Assistent arbeiten zu dürfen ;)

8. Pompöös

Pompöös MacUser Mitglied

Kreativ und genial eher weniger da einfach eine Imitation von Mac OS, obgleich ganz witzig. Nicht mehr. Finde ich.

9. Oh du hast recht habe ich übersehen... Dann handelt es sich wohl um eine frühe Tiger-Version?

Grüsse, Steven

10. el_lobo

el_lobo Mitglied

Ich find die Seite auch nicht so der Brüller …

Was ist kreativ daran ein Design (und dann noch inkonsequent) zu kopieren?
    Und genial ist die Seite absolut nicht! Vielleicht solltest Du, lieber QWallyTy
    dir gelegentlich die Definition von des Wortes Genius zu Gemüte führen! :rolleyes:

Nur eine von vielen Seiten auf der sich 'ne fette Agentur selbst beweihräuchert!

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...