Kann mich Jemand überzeugen???BITTE!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gurubez, 07.02.2005.

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.627
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Moin!
    Bin Notebook nutzer (acer) und möchte wechseln.....
    Und jetzt kommts.....
    hab viel von mac gehört aber mich nie so richtig getraut das Ding zu kaufen.
    Wäre am powerbook 15 multydrive interessiert...aber
    mich muss noch jemand überzeugen das es besser wie nen pc ist.
    Danke im vorraus!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.915
    Zustimmungen:
    1.153
    Herzlich willkommen bei macuser.de!

    Du wirst den Kauf nicht bereuen! Das Betriebssystem und die gesamte ideal abgestimmte Architektur sind ainfach genial! Schau dich einfach mal hier im Forum um, es wird dich überzeugen!

    Gruß
    Mick
     
  3. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    schon mal in die anderen pb threads etwas reingeschnüffelt???
     
  4. imagick

    imagick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Was willste denn damit machen?

    Prinzipiell will man auf jeden Fall einen Mac ;) , für manche Aufgaben allerdings dann doch nicht.
     
  5. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    da kann ich mich dem mick nur anschließen. ich habe seit gut vier monaten
    einen mac und ehrlich ich bereue keinen tag. ich hätte nie gedacht, dass
    man so entspannt vor einem computer sitzen kann. das system ist super
    stabil und von der bedienung mit abstand das beste was ich je benutzt habe.
    da kannst du absolut nichts falsch machen. schau' doch einfach bei deinem
    händler vor ort vorbei und gucke dir dort die macs an und laß dich beraten.
    was machst du denn so an deinem rechner?
     
  6. Chefratte

    Chefratte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Hi

    Ich bin vor zwei Wochen auch auf ein PowerBook 15" umgestiegen und kann nur sagen das ich es nicht bereut habe. Das PB kann locker mit nem Centrino mithalten, es ist leise, leicht und es sieht auch noch viel besser aus. Die Leistung ist sehr gut und zu guter letzt das OS ist einfach nur einfach. Man muss nur umdenken vom PC.
    Ansonsten geh mal zu einem MAC Händler und setz die mal an einen, teste mal ein paar Sachen und lass dich mal etwas beraten.

    Gruß Chefratte

    Edit sagt schau dich hiaer einfach mal im Forum um und lese mit habe ich auch so gemacht.
     
  7. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.627
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Danke für die fixen Antworten!
    Ich nutze zur Zeit folgendes:
    Acer Travel mate 805
    1,7Mhz Centrino
    1Gb Ram
    Dvd rw/Cd rw Combo
    15" Display
    80GB Festplatte

    __________________________________________

    Wie begründet ihr einen evtl wechsel??

    Nutze mein Notebook fürs Internet und just 4 fun
     
  8. So einen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen: "Kann mich Jemand überzeugen???BITTE!" Mit Verlaub, das erinnert ein wenig an Keller und Peitsche. Wir sind doch keine Missionare hier…
     
  9. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.627
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    @flieger
    das klingt sehr überzeugend!!
    ich kaufs mir Morgen!
     
  10. voodoo24

    voodoo24 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor 6 Wochen von PC aus Mac gewechselt. Kann jedem dazu raten! Super Qualität, stabiles und schnelles OS, durch FINK laufen sogar Linux Programme ohne Probleme...

    Grüsse