und das ist auch gut so. Schade nur dass der Core Duo nur 32bittig ist. Daran ist aber nicht Apple schuld.MacBook, MacBook Pro, iMac und Mac mini mit Core Duo können somit nicht mehr auf Mac OS X Lion aktualisiert werden
Lion läuft auch auf den ersten Core 2 Duo Maschinen sehr gut. Sollten nur mindestens 2 GB RAM drin sein...Die Frage ist doch mehr die der Alltagstauglichkeit. Sicher läuft Lion auf Intel Core 2 Duo-Maschinen. Nur mit welcher Performance?
Das ist Unfug; Rosetta hat mit 32Bit nichts zu tun.Rosetta wird nicht mehr unterstützt. Also alle 32-Bit-Programme in die Tonne.
Dann steht hier Aussage gegen Aussage.Das ist Unfug; Rosetta hat mit 32Bit nichts zu tun.
Und Lion kann sehr wohl 32Bit Apps ausführen.
Unter Lion dürften alle Programme laufen, die auch unter 10.6 laufen; bis auf die reinen PPC Apps.
Erst informieren, dann unnötige Panik machen...![]()
Erst gegenrecherchieren bitte, bevor Du hier bashst und falsche Mythen streust. Guckst Du hier.
Ebenfalls dem Rotstift zum Opfer fällt die Unterstützung für die Rosetta. Damit entfällt die Möglichkeit zur Nutzung alter Software für die betagte PowerPC-Architektur.
Welche Zeitungen und Fachdienste denn?Dann steht hier Aussage gegen Aussage.
Und alle Zeitungen und Fachdienste haben unrecht?
Was soll der sinnfreie Link denn?Erst gegenrecherchieren bitte, bevor Du hier bashst und falsche Mythen streust. Guckst Du hier.
Naja wenns unter Lion mit 2 GB zäh läuft, dann liefs auch schon unter Snow Leopard mit 2 GB bescheiden...Ich sage ja nicht, dass es nicht läuft, sondern wie gut. Bin seit 1991 mit Mac unter anderem beruflich unterwegs und getraue mir darob etwas Erfahrung zu. Die Frage ist dann z.B. wie sich ein Programm wie GarageBand oder Quark 9 mit 2GB RAM verhält?
Und bevor du mich rhetorisch verbesserst würde ich erst mal vor der eigenen Haustüre bezüglich Rechtschreibung kehren...Übrigens ist deine Bemerkung "unnötige" rhetorisch nicht logisch
Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber woher weisst du das? Ich überlege auch ob ich mir Lion hole, aber habe mit meinem 2010er MBPro etwas bedenken das das System dann vielleicht langsamer ist... Wie viel Ressourcen benötigt Lion dem mehr als SL?Lion läuft auch auf den ersten Core 2 Duo Maschinen sehr gut. Sollten nur mindestens 2 GB RAM drin sein...
Das ist aus dem Developer Programm durchgesickert; hab gerade keinen Link parat, aber man ließt ja auch in anderen Foren mit...Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber woher weisst du das?