Kann man den iPhone- Vetrag auch anders nutzen?

Ich kann mir so oft den Finger in den Po stecken wie ich will. T-Mobile darf das nicht verhindern. Das sollte auch mal erwähnt werden, interessant könnte auch sein, dass meine neuen Duschvorhangringe gelb sind. Will mir da einer widersprechen? Das ist Fakt.!!! Aber ich hab noch n par für Aretiss (zum weitertrollen in anderen Foren) ...

- Pinguine dürfen nicht Polizeipräsindent werden.! Wieso rafft ihr das nicht?
- Nachts scheint die Sonne nicht. Wann checkt ihr das endlich mal?!!!
- Kabeljau hat überhaupt nichts mit Kabeln zu tun. Wieso glauben alle an dem Fisch wär ein Kabel?
- Mercedes darf mich nicht zwingen mir ein Auto zu kaufen, manche glauben das ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du vollkommen recht. Lass dich von niemandem daran hindern! :drum:
 
Args... da stellt man ne Frage und dann geht es um Finger im Arsch! GROSSARTIG


der Gedanke war einfach der, ob die rosanen T- Menschen so KULANT sind und sagen: Hey, knorke, dass Du nochmals 399 Tacken für ein neues iPhone zahlst, wir verlangern ab heute einfach den Vertrag um weitere 2 Jahre! Das war doch schon Alles!
 
wir verlangern ab heute einfach den Vertrag um weitere 2 Jahre! Das war doch schon Alles!

Wie gesagt, bis jetzt gibt es das Szenario noch nicht.
Also glaube ich auch nicht was der eine T-Mobile Fritz da gesagt hat.
Die haben da ja meistens noch weniger Ahnung als manche Leute hier im Forum.

Meine Vermutung wie gesagt:
Selbes System wie im Moment. 10 Euro für jeden Monat Restlaufzeit des alten Vertrages.
Und dafür MUSS man dann eben das neue iPhone kaufen, ne aretiss :D
 
??? DAnn habe ich 2 Verträge, oder was meinst Du nun damit???

Und das Wort "MUSS" will ich mit dem Erwerb eines iPhones nicht mehr hören!
 
der Gedanke war einfach der, ob die rosanen T- Menschen so KULANT sind und sagen: Hey, knorke, dass Du nochmals 399 Tacken für ein neues iPhone zahlst, wir verlangern ab heute einfach den Vertrag um weitere 2 Jahre! Das war doch schon Alles!
endlich mal back to topic!

kann es mir aber nicht vorstellen! wenn ich einen 24monatsvertrag mit 199€ nokia abschließe, und dann 1 jahr später komme und will das dann aktuellere und bessere neue nokia auch zum subventionierten preis haben, und wünsche daß mein vertrag ab diesem zeitpunkt noch 24 monate läuft, dann macht das afaik auch kein provider mit!

durch die fehlenden monate entgehen ja apple und t-mobile einnahmen!
 
endlich mal back to topic!

kann es mir aber nicht vorstellen! wenn ich einen 24monatsvertrag mit 199€ nokia abschließe, und dann 1 jahr später komme und will das dann aktuellere und bessere neue nokia auch zum subventionierten preis haben, und wünsche daß mein vertrag ab diesem zeitpunkt noch 24 monate läuft, dann macht das afaik auch kein provider mit!

durch die fehlenden monate entgehen ja apple und t-mobile einnahmen!

Also bei Vodafone haben sie es IMMER bei mir so gemacht :)
 
Weniger! Aber es heisst ja immer, dass das Gerät NICHT subventioniert ist! Und bei Vodafone waren sie immer subventioniert!
 
Weniger! Aber es heisst ja immer, dass das Gerät NICHT subventioniert ist! Und bei Vodafone waren sie immer subventioniert!

Das Gerät ist auch von Apple "subventioniert" und nur indirekt über T-Mobile ;)

aber egal wer hier wen subventioniert, bezahlen tun wir das Ganze ;)
 
OK....was ich so nicht unterstützen kann/sollte!
Also doch ein US- iPhone und bei Vodafone bleiben.. und dies, obwohl ich eben die EC- Karte in der Hand habe, die schreit "los... zieh mich bei T-Mobile durch den Automaten"
 
OK....was ich so nicht unterstützen kann/sollte!
Also doch ein US- iPhone und bei Vodafone bleiben.. und dies, obwohl ich eben die EC- Karte in der Hand habe, die schreit "los... zieh mich bei T-Mobile durch den Automaten"

Was hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun? :confused:
 
Na weil ich wissen möchte, auf was man sich einstellen kann/muss!
Ist so: Ich will mir so ein Teil holen und bin auch bereit nen Vertrag zu nehmen. Problem: Bin bis Sept08 bei Vodafone und wäre schon nervig, wenn ich in nem Jahr darstehe (oder eher!) und denke: scheisse... jetzt wollen die nochmals Geld von mir! Nun Alles klar? :)
 
wäre schon nervig, wenn ich in nem Jahr darstehe (oder eher!) und denke: scheisse... jetzt wollen die nochmals Geld von mir!
ist doch das normalste der welt, wo gibt es denn heutzutage noch was geschenkt?
 
ist doch das normalste der welt, wo gibt es denn heutzutage noch was geschenkt?

Da muss ich dir zustimmen ...

Ansonsten ist doch alles klar, jegliche Vor und Nachteile sind hier schon bis zum erbrechen diskutiert worden und jedem steht es frei sich so zu entscheiden wie es einem persönlich beliebt. Also ist doch alles bestens ;)
 
Habe mich ja nun auch nicht beschwert, oder???
 
Problem: Bin bis Sept08 bei Vodafone und wäre schon nervig, wenn ich in nem Jahr darstehe (oder eher!) und denke: scheisse... jetzt wollen die nochmals Geld von mir! Nun Alles klar? :)

Was denn für Extra-Kosten? (die bei Übersteigung des Budgets mal ausgenommen)

Du hast bis 09/08 einen Vertrag von Vodafone, bedeutet in 06/08 kündigen.
Dann u.U. einen Vertrag von T-Mobile, bei dem du ein iPhone mit den bekannten Tarifen erwirbst zu einer bestimmten Laufzeit, macht unterm Strich mind. ca. 1600.- EUR zzg. den Kosten deines noch laufenden Vodafone-Vertrages, auf die nächsten 24 Monate.
Wo sollen da noch weiter Forderungen entstehen?

Wenn du dich allerdings umentscheidets, dir das iPhone nicht zusagt oder was auch immer, dann ist das dein Problem - nicht das von Apple, T-Mobile oder Vodafone - Vertrag ist Vertrag.
 
Zurück
Oben Unten