Kann man den iPhone- Vetrag auch anders nutzen?

nein muss man nicht, man kann auch sein altes iPhone weiter nutzen

Äh? Dann hast du 2 Verträge. Wieso sollte man das wollen?
Frage richtig gelesen? (Fragst du ja auch des öfteren :D )
 
Äh? Dann hast du 2 Verträge. Wieso sollte man das wollen?
Frage richtig gelesen? (Fragst du ja auch des öfteren :D )
ja, habe ich richtig gelesen! deine behauptung, daß man sich nach erscheinen einer neuen revision ein neues iphone kaufen muss, ist dennoch quatsch! man kann auch nach erscheinen eines neuen modells sein altes iphone weiter benutzen!
 
Die Frage war aber anders.
Er meint wenn ein neues raus kommt und er das holen will was dann ist.
So versteh ichs zumindest.
 
Grins......
 
@ aretiss

Mann Mann Mann ... glaubst Du echt dass hier jemand so blöd ist zu glauben er müssen sich ein neues iPhone kaufen wenn eines auf den Markt kommt? Beitragszähler erhöhen oder was wird das? Die Frage war doch klar zu verstehen. Er will wissen ob er ein neues iPhone in seinen bestehenden Vertrag (vom iPhone 1G) einbinden kann oder ob er einen neuen Vertrag abschließen muss um es zu nutzen. Trink mal noch n Kaffee und dann lies nochmal nach, iss ja auch noch früh am Tag :)
 
Die Frage war aber anders.
hier noch mal die frage nur für dich:
Aber dann mal Gegenfrage: Was passiert, wenn in 1,27345 Jahren ein neues iPhone rauskommt? Vertragsverlängerung und dann wieder ein neues besorgen??
niemand kann gezwungen werden, sich das neue modell zu kaufen, man kann auch sein altes iPhone weiter nutzen! punkt!


glaubst Du echt dass hier jemand so blöd ist zu glauben er müssen sich ein neues iPhone kaufen wenn eines auf den Markt kommt?
manche glauben tatsächlich, daß sie das müssen!
 
Naja: T-Mobile kann ja dann auch sagen "hey, neuer Vertrag, neues iPhone, und der alte wird aufgelöst".... haben die ja mehr davon, wie wenn ich nach 2 Jahren abhaue :)
 
Das Problem mit der Modemfunktion
ist für meine Zwecke eh das größte, klar, ich könnte im Urlaub
zu einem Hotspot laufen meine Mails abrufen und dann die empfangenen
PDF-Daten syncen (geht doch oder)? Allerdings ist es halt irgendwie umständlicher. Wenn man zum. die Karte am Powerbook nutzen könnte
aber selbst das ist doch umständlicher als das Handy am Powerbook anschließen und dann im Hotel oder am Hotspot wichtige Sachen
direkt bearbeiten.

Das iPhone könnte es sicherlich, andere Firmware und los gehts
aber die dämliche Telekom legt dem Nutzer hier richtig fette Steine
in den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
was diskutiert ihr denn hier so lange rum, ich hab doch schon die Antwort von nem T-Mobile-Mitarbeiter abgeliefert.
 
hier noch mal die frage nur für dich:

niemand kann gezwungen werden, sich das neue modell zu kaufen, man kann auch sein altes iPhone weiter nutzen! punkt!



manche glauben tatsächlich, daß sie das müssen!

Sag mal...Ich meinte: Wenn eine neues rauskommt und ich es mir besorgen möchte, was dann T-Mobile mit dem alten Vertrag macht... ÜBERNEHMEN???

Das ist mir auch klar, dass ich es nicht kaufen MUSS!!!!!
 
Das iPhone könnte es sicherlich, andere Firmware und los gehts aber die dämliche Telekom legt dem Nutzer hier richtig fette Steine in den Weg.

ich glaube nicht dass sowas von der Telekom ausgeht. Da wird Apple ganz klare Ansagen machen. Die bestimmen schließlich, was das Telefon kann und was nicht.
 
Deine Antwort hatte 0 mit der Frage zu tun.
Auch unser Allwissender aretiss kann mal zugeben das er sich bei der Frage verlesen hat ;)
 
das heißt, du widersprichst meiner aussage? du sagst also, man kann gezwungen werden? aufgrund welcher bestimmung?

Bist du wirlich so blöd wie Du Dich jetzt hier aufführst? Nein ich wiederspreche nicht Deiner Aussage.
 
ich habe auch nicht die frage, sondern deine aussage kommentiert! schau dir mein posting oen doch bitte noch mal genau an ;)

Brauche ich nicht.
Er hat gefragt was er machen muss, wenn er nach 1,x Jahren das neue iPhone haben will, aber sein alter iPhone Vertrag noch läuft.

Da MUSS er sich das neue iPhone (das er ja haben will) kaufen. Nicht mehr nicht weniger.
 
dass diese ganzen iPhone-Diskussionen immer so ausufern müssen.

@ralfinger:
das mit dem Finger in den Popo musst du uns bitte noch näher erläutern ;)
 
Zurück
Oben Unten