Kann ich auf Windows Mac Design machen?

Isses, aber wenn ich so meine gesammelten Mac-Foren durchschaue, würden solch dämliche Meldungen auch da mal helfen.

Ma.: Nicht alle User sind so versiert wie wir es sind oder zu sein scheinen. Was uns nervt, kann einem Anderen gute Hilfe leisten.

Mir gehen Meldungen auch auf die Nüsse. Ich weiss eigentlich, was ich tu. Oder wo ich gucken muss, um mein neues USB-Teil oder die CD oder sonstwas zu finden. Und wenn Plan A versagt, hab ich Euch.
 
Aber wo kann ich das alles auf einem Downloaden ??

http://www.cairoshell.com/

Nicht wirklich 100% Mac-Stil, aber sehr stark angelehnt und sehr professionell gemacht. Dauert leider noch eine Weile, bis das fertig ist.
Für mich das vielversprechendste Projekt. Ansonsten guck mal auf deviantart, da gibts auch sehr gute Leopard-Themen für XP/Vista. Die meisten verwenden Windows Blinds, dessen Design-Dienst sparsamer mit Ressourcen umgeht als der windows-eigene Design-Dienst; den kann man dann übrigens abschalten, um Ressourcen zu sparen.

?!??!?!?!

NicolasNB
 
Ihr könnt euch auch ne Socke in die Badehose stecken, dann sieht's so aus als hättet ihr einen großen Schniedel.

Klein bleibt er dadurch aber trotzdem.
 
Aha, jetzt drängeln sich langsam die Erfahrungsträger in den den Vordergrund...
 
Zurück
Oben Unten