Kann ich auf Windows Mac Design machen?

NicolasNB

NicolasNB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Mac Auf Windows :):):):)
 
Ave,

Verstehe nicht so wirklich die Fragestellung, oder ist dies wieder so ein Scherzkeks?

Mortiis
 
Es gibt Programme mit welchen du das Dock simulierne kannst

du kannst es einfach googlen

Die Menüleiste schiebst du nach oben

Beim Exporer kenne ich mich nicht so aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NicolasNB
gibt doch auch os x themes für xp...
 
Genau das meine ich !!!
 
Probiere mal FlyakiteOSX v3.5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NicolasNB
Ich bin mir nicht sicher aber ich habe glaube ich mal irgendwo ein Theme dazu gesehen habe aber keinen Link mehr
Frag google doch mal nach "Theme für Windows im Mac-Style"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NicolasNB
www.portraitofakite.com

sehr parktisch ist die verkleinerte taskleiste, da hat man nochmal ein paar zeilen mehr bildschirm übrig.
 
Potemkinsche Dörfer! Kauf Dir einen günstigen Mac der auch so funktioniert wie er aussieht.
 
Hm
Aber frisst so etwas nicht unheimlich viel Speicher und zieht an der Graka?
War bei mir zumindest so als ich damals ein Vista Theme auf einem Laptop installiert habe (war ne Trial Version, welche nur die Optik verändert)
Ist es das Wert
und wie schon schön formuliert
Kauf dir'n Mac
 
Das hatte ich auch !

Hm
Aber frisst so etwas nicht unheimlich viel Speicher und zieht an der Graka?
War bei mir zumindest so als ich damals ein Vista Theme auf einem Laptop installiert habe (war ne Trial Version, welche nur die Optik verändert)
Ist es das Wert
und wie schon schön formuliert
Kauf dir'n Mac

Mein Rechner wurde nicht langsamer !!!!!!! :cool:

:eek:
 
nein, das frisst nix.

und ja, der link zum herunterladen ist auf der webseite versteckt.



Tipp: probier mal in der menüleiste auf downloads zu klicken...
 
Versteckt würde ich nicht sagen
Kennt man den Mac würde man schnell drauf kommenIch bins zumindest..
Deswegen rate ich dem Themenautor davon ab
Und wie willst du das nach so einer kurzer Zeit beurteilen
(Ich nehme an du hast es jetzt installiert. Ausser du hattest es vorher was ich bezweifel, da du ein Them suchst)
 
Könnte dann so aussehen
 

Anhänge

  • windoff Mac.jpg
    windoff Mac.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 149
Jop, hab meinen PC auch im Mac-Style;) Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Mac-Style.jpg
    Mac-Style.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 159
Ganz legal ist das aber auch nicht oder? Denn denn für die Icons hat doch sicher Apple Urheberrecht/Copyright oder?
 
Zurück
Oben Unten