Kann ich auf Windows Mac Design machen?

marcel151 seh ich dort unten im Dock etwas das Icon von Limewire
 
Ganz legal ist das aber auch nicht oder? Denn denn für die Icons hat doch sicher Apple Urheberrecht/Copyright oder?
Sicher hat Apple dafür ein Copyright.
marcel151 seh ich dort unten im Dock etwas das Icon von Zitronenkabel
Ja klar.
Und..?

Ist ja ein völlig legales Programm wie andere auch.
Allerdings solltest du den Namen des bösen Programms nicht in diesem Forum erwähnen.
 
Boa...ist das Ekelhaft...ein Rechner der Azubine in der Firma bei mir hat es auch....:sick:

Und es bremst dort sehr wohl die Geschwindigkeiten...:jaja:
 
Ich habe das auch mal auf dem PC gehabt. Mal von Leistungseinbrüchen abgesehen, lässt sich Flyakite nicht mehr richtig deeinstallieren. Der Editor wird nicht wiederhergestellt und im Hilfe und Supportcenter muss man sich mit Aqua Icons zufriedengeben.
 
@liquidsky

Ich habe das auch mal auf dem PC gehabt. Mal von Leistungseinbrüchen abgesehen, lässt sich Flyakite nicht mehr richtig deeinstallieren

Das habe ich auch gehört. Ohne ein Systemimage, sollte man sich Flyakite nicht antun.
 
Anno 2005 haben wir mal einen Rechner in einem Schulungsbetrieb optisch zum Mac umgestylt. War lustig.
Zudem sieht man dann perfekt, wie viel in Sachen Handling MS geklaut hat. Fehlen nur die Feinheiten.
 
marcel151 seh ich dort unten im Dock etwas das Icon von Limewire



:eek::cool::D;)

Pssst!


Ich hatte vor Jahren auch mal ein OSX Style auf meinem Windows Rechner, lange bevor ich überhaupt wusste was ein Mac ist. Mein Unterbewusstsein hatte Jahre früher geswitched als ich...
Wenn man einen echten Mac gewohnt ist, sieht das natürlich beschissen aus, aber sonst ist es doch ok.

chrischi: Jaja windows ist böse.. blah blah... *schnarch*
 
http://www.cairoshell.com/

Nicht wirklich 100% Mac-Stil, aber sehr stark angelehnt und sehr professionell gemacht. Dauert leider noch eine Weile, bis das fertig ist.
Für mich das vielversprechendste Projekt. Ansonsten guck mal auf deviantart, da gibts auch sehr gute Leopard-Themen für XP/Vista. Die meisten verwenden Windows Blinds, dessen Design-Dienst sparsamer mit Ressourcen umgeht als der windows-eigene Design-Dienst; den kann man dann übrigens abschalten, um Ressourcen zu sparen.
 
chrischi: Jaja windows ist böse.. blah blah... *schnarch*

Hab ich gar nicht gesagt! Ich hab all die Jahre auf beiden Systemen gearbeitet, kam mit beiden OS klar!
Win ist nur nicht mein Ding, und bleibt trotzdem eine umstrittene Kopie von Mac OS(X)!

Also keine falschen Schlüsse hier!
 
Absolutes No Go!

Hatte das mal Testweise installiert.
Fazit: Windows bleibt Windows, da hilft auch keine andere Oberfläche.
Im Gegenteil, Windows muss sich wie Windows anfühlen, alles andere ist ein völliger Blödsinn.

No No Never!!
 
Fazit: Windows bleibt Windows

Wie fühlt sich Windows denn an?

Aber mal ohne Flachs: Ich bin/war sowohl auf MacOS(X) und Win absturzfrei. Mit unüberlegten Downloads kann man echt jedes OS zersägen.

Nur scheint mir die Win-Hardware etwas zickig zu sein. Mac ist da schmerzfreier.
 
Chrischi, es liegt einfach daran, dass man bei der OS X Oberfläche auf Windows, die ja ein OS X vorgaukelt, auch das Verhalten von OS X erwartet.

Ich habe es testweise gemacht, weil ich täglich zwischen WIN PC und Macs hin und her switche.

Ich dachte es erleichtert das arbeiten ein wenig. Das Gegenteil war der Fall.
Mir fällt es eh nicht schwer mit beiden System zu arbeiten (OS X wird dabei eindeutig bevorzugt), und deshalb war der Test nach wenigen Stunden bereits gegessen.

Mein Fazit:
Windows bleibt Windows und soll auch so aussehen. Eine OS X Maske für Windows ist wie eine "aufgetakelte, übermäßig geschminkte Dame", die beim abschminken eben wieder das ist was sie ist. Nämlich Windows!
 
Welch Glück, da jeder entscheiden kann, welches System er nutzt - zumindest privat.

Und wie schade, daß viele langzeitige Win-User von der komplexen Einfachheit des Mac OSX überfordert sind.

Avalon, ich hatte während der letzten Monate im Win-Club mal ein TiBook mit Tiger mitgenommen.
Hat mich sehr gewundert, als wie toll, einfach, aber doch exotisch es angesehen wurde. Die wenigen Nasen, die es dann mal bedienen durften, waren von den Socken!
 
ach so, erfahrungen... deine aussage kam eher wie eine pauschalisierung rüber, von der ich recht wenig halte.
 
BITTE MEINE BEITRÄGE LÖSCHEN ODER ALS WARNUNG VOR INTERNETSUCHT STEHEN LASSEN

Ich bin mir nicht ganz klar darüber, ob ich jetzt Onlinesüchtig bin oder nicht. Zumindest benutze ich das Internet viel zu oft und viel zu lange. Internetmissbrauch liegt sicherlich vor, den so oft und so lange wie ich im Web surfe, ist nicht mehr normal.

Ich werde nun einmal versuchen, Webforen zukünftig nur noch zu besuchen, wenn ich eine bestimmte Frage habe, wo mir niemand anderes helfen kann. Dieses stupide schreiben im Café oder in der Bar werde ich mir abgewöhnen. Vielleicht versuche ich es auch einmal mit einer Auszeit vom Internet. Einfach Anschluss abmelden und sehen was passiert.

Diese Zeitverschwendung im Web und insbesondere in Online Foren ist nicht mehr normal.

Zunächst einmal sollten Sie das Internet nur nutzen, wenn Sie eine bestimmte Aufgabe zu bewältigen haben. (...) Überlegen Sie vorher, was Sie tun wollen, dann wählen Sie sich ein, erledigen den Vorgang und klinken sich rasch wieder aus. Quelle:

masthead.jpg


Links zum Thema Onlinesucht / Internetsucht:

www.onlinesucht.de
www.online-sucht.de

BITTE MEINE BEITRÄGE LÖSCHEN ODER ALS WARNUNG VOR INTERNETSUCHT STEHEN LASSEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fühlt sich Windows denn an?
...
Es nervt mit völlig sinnlosen Meldungen, z. B. wenn Du ein neues Gerät anstöpselst das einen Treiber benötigt (Drucker usw) startet der Hardwareassistent, in dem Fenster ist die Option "Im Internet nach Treiber suchen".
Hat diese dümmliche Option schon jemals einen Treiber gefunden?

Insgesamt hat man (ich) das Gefühl, XP und Vista ist für Minderbemittelte gemacht, bei denen immer nachgefragt werden muß ob man das gerade geklickte auch wirklich will. :(
 
Zurück
Oben Unten