Kameravergleich 7er/7+ vs. 8/8+ und X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von G4Wallstreet, 24.09.2017.

  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    9.026
    Zustimmungen:
    4.936
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Hm, was hat das nun mit einem Kameravergleich zwischen den Geräten zu tun?

    Und ja, das geht.
     
  2. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    916
    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Wäre das hier die Bar, würde ich jetzt Popcorn holen.
    Als Dashcam gibt es doch bessere Alternativen, oder?
     
  3. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Wenn das Handy das mit erledigen könnte, wäre das nicht schlecht - und wenn es das dann gut könnte, wäre zu überlegen, welches kann es am besten -

    also, im Idealfall, echtes Multitasking - Video und gleichzeitig Navi plus Musikplayer, der muss aber nicht unbedingt sein.
     
  4. Holger721

    Holger721 Mitglied

    Beiträge:
    3.266
    Zustimmungen:
    916
    Mitglied seit:
    16.01.2010
  5. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Es gibt durchaus Urteile, bei denen die Aufnahmen zugelassen wurden.

    "..und die Betroffene subjektiv einen Anlass gehabt habe, die Kameras einzusetzen."

    Das trifft bei mir auch zu.
     
  6. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    1.043
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    Auch das stimmt einfach nicht. Die Lichtstärke einer Optik ist doch kein (alleiniges) Kriterium für gute Bilder. Und dann noch die Aussage eines Bloggers als gesetzt zu verkaufen, der einen MBA als Regisseur hat und soviel Quatsch in seinem Lebenslauf schreibt.
     
  7. Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    08.08.2017
    Für alle die es Interessiert habe ich mal einen recht sachlichen Vergleich zwischen dem iPhone 7 Plus und dem iPhone 8 Plus gefunden.
    Das 8 Plus rauscht gegenüber dem 7 Plus weniger, gerade bei schwierigem Licht. Wobei ich aber nicht erkennen kann ob es sich hier nur um eine Rauschunterdrückung handelt, oder ob der Sensor tatsächlich so gut ist.
     
  8. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    5.927
    Zustimmungen:
    986
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    "so gut" -> Das iPhone 6s rauscht auch weniger als das 7 ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.