Kameravergleich 7er/7+ vs. 8/8+ und X

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von G4Wallstreet, 24.09.2017.

  1. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Okay, Xer kann noch keiner vergleichen, aber ich überlege, welches wäre die nächste sinnvolle Anschaffung.

    Ob man den neuen Prozessor wirklich mal braucht, steht ja in den Sternen, da das 7er wohl schon ziemlich gut ist, nehme ich mal an. Allerdings ist die Ersparnis gegenüber einem neueren Modell auch nicht unbedingt so erheblich. Am Xer stört mich designtechnisch diese Aussparung am Bildschirm - ich finde, das ist ein NOGO. Animierte Exkremente interessieren mich da auch nicht wirklich. Ich glaube, Steve hätte sich sowas verkniffen in einer Präsentation oder welches Clientel soll da gewonnen werden ?

    Sind die neueren Kameras erheblich besser oder wären die vom 7er/7+ erstmal schon ziemlich optimal, was meint Ihr ?
     
  2. digger399

    digger399 Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.09.2017
    Für den häuslichen bzw. privaten Gebrauch reicht meiner Meinung nach, die Qualität vom iPhone 6. ;)
     
  3. Since789

    Since789 Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    20.09.2012
    Hallo,

    ich hab vom 7er zum 8plus gewechselt. Finde jetzt nicht dass die Kamera sooo viel besser ist. Für mich sieht es gleich aus, andere werden da wohl nen großen Sprung sehen. Wenn ich mein 7er nicht für nen guten Kurs verkauft bekommen hätte, würde ich mit dem Wissen jetzt nicht wechseln. Macht absolut keinen Sinn. Aber dies ist nur meine Meinung.

    Gruß
    Since
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    13.385
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    07.01.2013
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    9.026
    Zustimmungen:
    4.936
    Mitglied seit:
    13.09.2008
  6. G4Wallstreet

    G4Wallstreet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    In der Denkrichtung bin ich auch unterwegs - gegen das 6er spricht wohl nur der fehlende Spritzwasserschutz.
     
  7. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    790
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Und auf diesen kann man getrost auch verzichten.
     
  8. Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    192
    Mitglied seit:
    08.08.2017
    Die Qualität vom 8 Plus hat nahezu DSLR Qualität wie AlexiBexi in seinem Video getestet hat.
    Sich das 8er zu kaufen macht also eigentlich nur Sinn, wenn du sehr großen Wert auf die Kameraleistung legst.

    Wäre bsp. für mich interessant da ich nicht immer meine DSLR mitschleppe und man oftmals ja genau DANN die tollen Momente sieht ;)

    Für den Otto-Normal Nutzer reicht hier auch das 7er oder das 6er. Wobei ich sagen muss, dass die Kameras der Plus Reihe dank der zweiten Kamera doch ein wenig besser sind.

    Als Beispiel hänge ich mal ein Bild meines 7er an. Das einzige was ich bearbeitet habe war die Sättigung. Ansonsten ist das Bilde Out of The Box.

    Leider kann ich das zweite und dritte nicht hochladen, da es einen Fehler beim hochladen gab. Ich glaube langsam dass iOS 11 und High Sierra keine so gute Kompatibilität mehr zu anderen Plattformen haben :(
     

    Anhänge:

  9. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    13.385
    Zustimmungen:
    4.477
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Den gibt es auch ohne IOS11 oder HS öfters... da ist Apple nicht dran schuld.
     
  10. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    790
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Das es zu einem Fehler beim Hochladen kommt, liegt sicher daran, dass die Bilder zu gross (Pixel x Pixel und oder Dateigrösse) sind.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.