Kameras nehmen nicht mehr auf

pingipongo

Mitglied
Hallo,

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe ein Homepod und Apple TV (beide 26.0.1). Beide sind als Zentrale eingetragen. (automatische Auswahl).
Ich habe 3 Kameras. Problem: 2 nehmen nicht mehr auf.

1. Logitech Circle View - nimmt nicht mehr auf. Problem besteht bei dieser Kamera seit längerer Zeit und konnte meist durch Neustart des Apple TVs behoben werden, dann lief es wieder einige Tage. Das klappt nun nicht mehr.
2. Eufy E220 - nimmt nicht mehr auf.
3. Eufy E30 - nimmt auf.

Alle Kameras haben die identischen Einstellungen "wenn zuhause/abwesend Streamen & Aufnahme erlauben" alles "wenn Bewegung entdeckt wird". Ich habe die Zentralen alle x-fach (auch gleichzeitig) neugestartet und die beiden Cams gelöscht und neu hinzugefügt. Speicherplan 200GB sollte ja bis zu 5 Kameras aufnehmen. Er zeigt bei Cam 1. und 2. einfach keine Aufnahmen.

Danke & Gruß
PP

Ich habe jetzt mal das ATV vom Strom genommen und den Homepod entfernt und neu hinzugefügt. Siehe da, ist nur der Homepod Zentrale geht es.

Das deutet ja nun schon drauf hin, dass er mit 2 Zentralen nicht so richtig klar kommt?

Mit 2 Zentralen, das kann auf Dauer nur Probleme geben.
Franz

Also nur ein Gerät welches diese Funktion unterstützt und alle weiteren einfach wegwerfen?
Im ernst: default Einstellung ist, dass er dann auf "automatisch auswählen2 steht und sind sind dann nunmal mehrere Geräte verfügbar, die diese Funktion offenbar unterstützen.

Problem tritt auch nur mit dem Homepod als Zentrale jetzt mit Kamera 3. auf.

Kann Folgendes sein: die Kamera verliert das WLAN SIgnal und verbidet sich erneut. Ab da geht das Live Bild aber die Aufnahme nicht mehr?
Denn: Live Bild geht immer aber die Aufnahme bricht einfach iwann ab & andere Kamera nimmt weiter auf...

Zurück
Oben Unten