ColemanRoot
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.03.2022
- Beiträge
- 151
- Reaktionspunkte
- 16
Hi, aktuell habe ich ein Problem, bei dem ich keine Lösung finde. Wir haben insgesamt drei Homes in der HomeKit-App und alle drei haben auch Kameras. Zwei davon wurden mit meiner iCloud erstellt, also bin ich sozusagen der Hauptbesitzer. Das dritte Home wurde auf ein Familienmitglied eingerichtet, bei dem ich allerdings Admin bin.
Jetzt haben wir dort auch Kameras installiert und ich habe festgestellt, dass zwar alles funktioniert, außer dass es keine Benachrichtigungen für die Kamera gibt oder dass die Kamera Aufnahmen macht, wenn sie eine Bewegung erkennt. In der Eufy-App funktionieren alle Kameras problemlos.
Ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass das dritte Zuhause auf ein Familienmitglied eingerichtet wurde und nicht direkt auf mich, was dann möglicherweise den iCloud-Plan nicht abdeckt. Habt ihr noch andere Ideen?
Ich hoffe, das hilft dir weiter! Falls du noch weitere Fragen hast oder etwas angepasst werden muss, lass es mich wissen.
Jetzt haben wir dort auch Kameras installiert und ich habe festgestellt, dass zwar alles funktioniert, außer dass es keine Benachrichtigungen für die Kamera gibt oder dass die Kamera Aufnahmen macht, wenn sie eine Bewegung erkennt. In der Eufy-App funktionieren alle Kameras problemlos.
Ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass das dritte Zuhause auf ein Familienmitglied eingerichtet wurde und nicht direkt auf mich, was dann möglicherweise den iCloud-Plan nicht abdeckt. Habt ihr noch andere Ideen?
Ich hoffe, das hilft dir weiter! Falls du noch weitere Fragen hast oder etwas angepasst werden muss, lass es mich wissen.