Kalte Eier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziska schrieb:
Ich wollte den Threaderteller lediglich beruhigen :D :D :D

Ich glaube, der wärmt seine Eier schon lange im Bett auf - hat uns aber wirklich einen guten Thread beschert für Sonntag nacht :D :D
 
heldausberlin schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne war das in dem Clip eine Frau? Die sollte einen solchen Muskel eigentlich nicht besitzen... :eek: :D

Nunja.. hehe
 
ziska schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne war das in dem Clip eine Frau? Die sollte einen solchen Muskel eigentlich nicht besitzen... :eek: :D

Nunja.. hehe
Gleichberechtigung. Frauen wollen auch ihren Spaß ;)
 
nio schrieb:
Ich glaube, der wärmt seine Eier schon lange im Bett auf - hat uns aber wirklich einen guten Thread beschert für Sonntag nacht :D :D
hehehehe ja da hast du wahrscheinlich recht.. beruhigend. :D
 
nio schrieb:
Ich glaube, der wärmt seine Eier schon lange im Bett auf - hat uns aber wirklich einen guten Thread beschert für Sonntag nacht :D :D
Ich glaub auch der amüsiert sich prächtig... :D
 
Balkonsurfer, und dann bei der Jahreszeit über "frozen balls" lamentieren :D

Im Ernst, bisschen massieren und dann wird das wieder. Die Steinzeitmenschen hatten auch nur ein Fellkleidchen und in den Höhlen nach der Jagd wurden sicherlich die Beutelchen ein wenig geknetet und dann war wieder alles im Lot bei Papa Geröllheimer.
 
Bei kalten Eiern hilft ein Powerbook, einfach auf den Schoß legen und ein bißchen surfen (um mal wieder die Wendung zum Forum zu bekommen) :D
 
charlotte schrieb:
Bei kalten Eiern hilft ein Powerbook, einfach auf den Schoß legen und ein bißchen surfen (um mal wieder die Wendung zum Forum zu bekommen) :D
ibook langt auch schon :D
 
:rolleyes: Das Forum und die Beiträge werden ja schon lange immer peinlicher aber das hier ist echt die Krönung
 
Boah ich brüll mich gerade weg hier :D

Aber Cremaster... Ist das nicht ein berühmter Gangstarpper? :D MC Cremaster oder so? :D
 
@marco
Was die Wortwahl angeht mitsamt Ausdrucksweise geb ich Dir 100pro Recht... Vielleicht sind nicht nur die "Eier" eingefroren, sondern offensichtlich auch noch grosse Teile des Hirns...

Aber, abgesehen davon: Wenn es so kalt draussen ist, dass selbst beim Joggen nicht der ganze Körper mitsamt seinen Anhängseln schön warm wird, sollte man das tunlichst sein lassen.
Das ist bei Minusgraden besonders ungesund für die Lunge.
Ist einem das aber egal, würde ich mich mal untersuchen lassen, dann sind wahrscheinlich Durchblutungsstörungen schuld.
 
Danke marco und JAbba das ihr die Wortwahl ansprecht. Als ich den Beitrag gestern gelesen habe, musste ich ehrlich auch den Kopf schütteln über die Wortwahl. Aber ich dachte nun ja die Community wird es ihm sagen welchen Stil wir hier Pflegen wollen.
Es hat zwar ein wenig gedauert aber ein paar gibt es noch die diese Sprache in Schriftform erschreckt, dafür nochmal Danke:)
 
ein heisser Anwärter für den Fred des Jahres.....
 
ziska schrieb:
hehehe ich wusste, dass sich dieses ewige tabellen-auswendiglernen schon sehr bald bezahlt machen würde und der cremaster war schon immer einer meiner lieblinge rotfl

*sing*
Ik hev mol in Hamburch en Cremaster sehn .... rotfl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten