Kalte Eier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi,
komm grad vom Laufen wieder und meine Eier sind echt arschkalt - ist das okay? Oder sollte man da als Mann aufpassen und ein paar dickere Unterhosen anziehen?

Gruß
 
das ist völlig ok, ich würd nur mal ne Mütze aufsetzen, das machts Hirn nicht solange mit :D
 
Evtl. so 7min auf die warme Heizung setzen. Aber vorsicht, nicht das die anbrennen ;)
 
Kalte Eier sind zwar unangenehm. Dennoch:

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass kalte Eier potenter sind als warme/heiße, denn in zu warmem Klima fühlen sich die kleinen Spermien nicht wohl und sterben. Im schlimmsten Fall kann man, z.b. von zuviel Sitzen im Büro (wo die Cohones nicht belüftet und nicht gekühlt werden), impotent werden.

Es wurde sogar eigens ein Stuhl entwickelt, der helfen soll, den Eiern mehr Kühlung zu verschaffen, mittels eines an passender Stelle eingelassenen Lüftungskanals. Ich weiß nicht mehr genau, in welcher Sendung ich das gesehen hab, aber es ist wahr!

Also: nicht zu heiß werden lassen, ruhig mal cool bleiben. :cool:
 
DieTa schrieb:
Evtl. so 7min auf die warme Heizung setzen. Aber vorsicht, nicht das die anbrennen ;)

Naja, nach 7 Minuten ist wohl jedes Ei hart.... :p
 
llach18x20.gif



Sorry - ernstes Thema, ich weiß, aber ich finds grad a bissal amüsant... *schmunzel*

DieTa schrieb:
Aber vorsicht, nicht das die anbrennen
Sonst gibts hartgekochte Eier...
llach18x20.gif


Verzeihung.
 
rotfl

Weichei... :p
 
Das ist wirklich ein ernstes Thema, das uns alle angeht!
;)
 
Versteh' ich nicht, das ist eine ziemlich ernste Sache. Und nur hier kann man sich so richtig darüber austauschen.
 
Interessiert das, ob Du dir ne Unterkühlung geholt hast? :rolleyes:
 
Die Bildung von Samenzellen benötigt eine Temperatur, die um drei bis fünf Grad Celsius niedriger ist als die Körpertemperatur.

:) also alles bestens *g*
 
Neele schrieb:
Die Bildung von Samenzellen benötigt eine Temperatur, die um drei bis fünf Grad Celsius niedriger ist als die Körpertemperatur.

:) also alles bestens *g*
Sag ich doch! ;)
 
Ein Feuerzeug zum Auftauen würde ich jedenfalls nicht drunter halten...
 
PieroL schrieb:

Ein Glück, dann ist ja alles gut. Fehlt nur noch, dass beim Geschaukel des Laufens die Spermien seekrank werden. Da empfehle ich Radfahren.
 
Eierwärmer aus Angorawolle könnten helfen... :D



Ich war heute Vormittag laufen. Mir und den Eiern geht es bestens! :cool:
 
Trey schrieb:
Ein Feuerzeug zum Auftauen würde ich jedenfalls nicht drunter halten...

Naja.. für den rasierfreudigen spart's wohl Zeit (AUA!) :rolleyes:
 
Hilarious schrieb:
Da empfehle ich Radfahren.
Da gab's auch mal was zum Thema Sattel. Radrennfahrer, die sich was gequetscht haben und dann nicht mehr so konnten, wie sie wollten. Ruehrei quasi. :D
 
GermanUK schrieb:
Da gab's auch mal was zum Thema Sattel. Radrennfahrer, die sich was gequetscht haben und dann nicht mehr so konnten, wie sie wollten. Ruehrei quasi. :D

Hmm. Ich werde gleich mal Frau Hilarious befragen.

Und Tschüss...
 
fürs nächste Mal. Gibt es auch in verschiedenen Ausführungen...

h_eierwaermergrafikg.jpg


h_eierwaermerjeansg.jpg


h_eierwaermerfolkloreg.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten