Kalte Eier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moment mal!
Dafür gibt es eigentlich einen Muskel - M. cremaster. Den Hodenheber. Der sollte eigentlich dafür sorgen, dass Deine "Eier" im richtigen Abstand zur Leiste sind und dementsprechend auch die richtige Temperatur haben.. Vielleicht hast Du da Muskelkater? kopfkratz :p
 
Succubus schrieb:
Männerprobleme!!!
*wegwerf*
Nochmal: das ist ein ernstes Thema.
Ich finde, wir sollten etwas verantwortungsbewusster damit umgehen. Es geht um essentielle Gesundheitsfaktoren eines jeden Mannes. Und ich denke, dass auch mal gesagt werden muss, dass kalte Eier nicht unbedingt ungesund sind. Es ist ein weitverbreitetes Problem, dass mehr und mehr Männer unfruchtbar(er) werden, oft und gerade wegen besagtem Juwelenschädigenden Verhalten, nämlich die Eier zu warm zu halten.

Also nicht gut:
- langes Sitzen
- enge Hosen, die die Luftzufuhr behindern

Gut ist:
- Sport machen
- weite Hosen tragen
- öfters mal aufstehen und rumlaufen :D
- der besagte Eier-Beüftungs-Bürostuhl

So, jetzt ist alles gesagt worden. :D



Ich war übrigens gestern laufen und hatte keine übermäßig kalten Cohones. :D
 
PieroL schrieb:
So, jetzt ist alles gesagt worden. :D

Nein, nein! Den cremaster trainieren! Streichen über die Innenseite des Oberschenkels aktiviert den Muskel! :D :D
 
ziska schrieb:
Nein, nein! Den cremaster trainieren! Streichen über die Innenseite des Oberschenkels aktiviert den Muskel! :D :D

...und wenn es dir richtige Person macht, nicht nur diesen.....
arrgw15x18.gif

harha15x18.gif
eeekm15x18.gif
 
hehehe ja lea, aber hier geht es ja nur darum eine unterkühlung zu verhindern :D
 
PieroL schrieb:
Nochmal: das ist ein ernstes Thema.
Ich finde, wir sollten etwas verantwortungsbewusster damit umgehen. Es geht um essentielle Gesundheitsfaktoren eines jeden Mannes. Und ich denke, dass auch mal gesagt werden muss, dass kalte Eier nicht unbedingt ungesund sind. Es ist ein weitverbreitetes Problem, dass mehr und mehr Männer unfruchtbar(er) werden, oft und gerade wegen besagtem Juwelenschädigenden Verhalten, nämlich die Eier zu warm zu halten.

Also, dem kann ich nur zustimmen. Deutschland soll doch familienfreundlicher werden - und dann gibts keine Kinder mehr, weil die Männer zu lange im Wald laufen waren. Was für eine Vorstellung :D

Ich war heute im Fitnessstudio. Da ist schön warm :D
 
ja eh zisse, aber sonst machen doch die jungs immer die doofen schmähs, jetz haben wir ne chance auf etwas ausgleich :D
 
hehehe ich wusste, dass sich dieses ewige tabellen-auswendiglernen schon sehr bald bezahlt machen würde und der cremaster war schon immer einer meiner lieblinge rotfl
 
ziska schrieb:
hehehe ich wusste, dass sich dieses ewige tabellen-auswendiglernen schon sehr bald bezahlt machen würde und der cremaster war schon immer einer meiner lieblinge rotfl


Was für ein Name für einen Muskel!

Hätte man dem nicht noch ein "e" spendieren können?

CremeMaster wäre ja wohl auch herrlich gewesen...
ausla25x20.gif
 
superspike schrieb:
Was für ein Name für einen Muskel!

Hätte man dem nicht noch ein "e" spendieren können?

CremeMaster wäre ja wohl auch herrlich gewesen...
ausla25x20.gif

Spike, dann fehlt aber immer noch ein "m" :p ;)
 
rotfl spike daran habe ich noch nie gedacht
 
Hallo,

dieser Thread - was für ein "dickes" Ei :D :p

Viele Grüße
Michael
 
Ist es nicht so, dass die Hoden automatisch bei Kälte zum Körper wandern (Sack schrumpft) und bei Wärme umgekehrt?

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
superspike schrieb:
Das "e" wird halt zwischen das eine "m" geklemmt, das passt schon irgendwie! :p

:D ;)

Aber, wir sollten doch in diesem Zusammenhang nicht von "einklemmen" sprechen rotfl
 
nio schrieb:
Aber, wir sollten doch in diesem Zusammenhang nicht von "einklemmen" sprechen rotfl

Hätte Dir "dazwischen schieben" besser gefallen?!
hehee15x18.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten