Kalifornien will Nobelpreis-Kandidaten exekutieren

Danke. Aber wer schrub bzw. sagte dies? :)
 
braindub schrieb:
Danke. Aber wer schrub bzw. sagte dies? :)

ändert das etwas an dem inhalt ? oder ist da etwas unklar ;)
 
auradoc schrieb:
ändert das etwas an dem inhalt ? oder ist da etwas unklar ;)

Selbstverständlich ändert das etwas an dem Inhalt. Kontextabhängigkeit und so. Oder interpretierst Du jeden Inhalt vor jedem Hintergrund immer gleich? :)
 
der hintergrund ist die todesstafendiskusion.
und das zitat, bringt es auf den punkt, egal wer verfasser ist.

im prinzip, gibt es da nicht viel zu diskutieren, sondern jeder sollte sich
für sich allein, darüber gedanken machen und seine eigenen schlüsse ziehen.

die interpretation in endlosen diskusionen, bringen nicht wirklich etwas.
 
ich finde es schon erheblich zu wissen, wer etwas gesagt hat. schon deshalb, weil eine zweite person (egal ob in diesem falle auradoc, der papst oder schweinchen dick) mir einen weiteren ratschlag dazu erteilt, nämlich in diesem falle, dass ich es mir hinter die ohren schreiben soll. was da zu lesen ist, entscheide ich immer noch selber.

darüber hinaus kann ich persönlich mit diesem zitat absolut nichts anfangen und möchte es auch nicht. obwohl ich langsam gelesen habe. fast schon rückwärts.
aber vielleicht hat es ja eine wichtige bedeutung für jemand anderes.
besten gruß, al
 
Al Terego schrieb:
... hinter die ohren schreiben soll. was da zu lesen ist, entscheide ich immer noch selber.

besten gruß, al

alle ist immer jedem seine eigene entscheidung; und das wird auch so bleiben.
ich gab eben deshalb, eine empfehlung (sollte), und nicht's anderes.
(das zum thema: aufmerksam lesen)
 
Aber ist das, was Du da schrei.... ääähhhh, sorry, was da im Zitat steht mit dem "Göttlichen Gesetz des Universums" nicht einfach auch eine Glaubensrichtung, die von bestimmten Menschen praktiziert wird. Und warum soll man darüber nicht diskutieren? Du diskutierts doch auch über das Christemtum? Insofern könnte doch auch jeder für sich seine Gedanken über das Christentum machen, ohne dies nach aussen zu tragen. Oder?
 
braindub schrieb:
Aber ist das, was Du da schrei.... ääähhhh, sorry, was da im Zitat steht mit dem "Göttlichen Gesetz des Universums" nicht einfach auch eine Glaubensrichtung, die von bestimmten Menschen praktiziert wird. Und warum soll man darüber nicht diskutieren? Du diskutierts doch auch über das Christemtum? Insofern könnte doch auch jeder für sich seine Gedanken über das Christentum machen, ohne dies nach aussen zu tragen. Oder?

das ergebniss von diesen ,,glaubensdiskusionen,, liegen offensichtlich auf der
hand, oder ? es macht keinen sinn.

das die kosmischen gesetze gültigkeit haben, steht für mich ausser zweifel;
und diese sind auch nicht durch irgend welche interessen diskusionen änderbar. die grundlage dafür sind die langjährigen erfahrungen durch
meine arbeit. familien aufstellung, aura und karma chirurgie.
 
auradoc schrieb:
das ergebniss von diesen ,,glaubensdiskusionen,, liegen offensichtlich auf der
hand, oder ? es macht keinen sinn.

Diskutierst Du nicht auch darüber? siehe Dein Zitat.

auradoc schrieb:
das die kosmischen gesetze gültigkeit haben, steht für mich ausser zweifel;
und diese sind auch nicht durch irgend welche interessen diskusionen änderbar. die grundlage dafür sind die langjährigen erfahrungen durch
meine arbeit. familien aufstellung, aura und karma chirurgie.

Wenn kosmische Gesetze Naturgesetze wie die Schwerkraft oder sonst was sind, geschenkt, da stimme ich Dir zu. Warum nur glaube ich aber, dass Du etwas anderes damit meinst?
 
@braindab,

was glaubst du, was ich denn ,,anderes,, meine ?
 
auradoc schrieb:
@braindab,

was glaubst du, was ich denn ,,anderes,, meine ?

Bitte dub, ok?
Und sowas meinst Du: familien aufstellung, aura und karma chirurgie, oder.
 
braindub schrieb:
Bitte dub, ok?
Und sowas meinst Du: familien aufstellung, aura und karma chirurgie, oder.

das sind nur die ,,informationsquellen,, für die gewissheiten.
 
auradoc schrieb:
das sind nur die ,,informationsquellen,, für die gewissheiten.

hm, Gewissheiten.
Gewissheit ist ein grosses Wort, aber gut. Wir sind eh seit mind. einer Seite völlig OT, insofern lassen wir das lieber mal ruhen.
So far
 
braindub schrieb:
hm, Gewissheiten.
Gewissheit ist ein grosses Wort, aber gut. Wir sind eh seit mind. einer Seite völlig OT, insofern lassen wir das lieber mal ruhen.
So far

besser das ist, es hat in diesem fred auch nichts zu suchen und
würde zu dem, den rahmen sprengen. :cool:
 
"Graz - Die Diskussion um die Umbenennung des Grazer Arnold Schwarzenegger-Stadions im Gefolge des abgewiesenen Begnadigungsgesuchs des mittlerweile hingerichteten Stanley "Tookie" Williams hat eine unerwartete Wendung genommen. Wie der kalifornische Gouverneur und gebürtige Steirer Arnold Schwarzenegger dem Grazer Bürgermeister Siegfried Nagl (V) in einem Brief mitteilte, entzieht er der Stadt das Recht, das Stadion nach ihm zu benennen. Der Schriftzug soll bis Jahresende entfernt werden. Zudem werde er den Ehrenring der Stadt zurückgeben - er befinde sich bereits in der Post retour." http://derstandard.at/?id=2280745

MfG, juniorclub.
 
und wieder trifft es einen unschuldigen :rolleyes:
 
Blind- und Taubheit hat den Mann aber nicht davon abgehalten, weitere Morde in Auftrag zu geben.

duffyw schrieb:
und wieder trifft es einen unschuldigen :rolleyes:

Sicher?

Während er seine Haftstrafe verbüßte, ordnete Allen im Jahre 1980 acht
weitere Morde an - unter anderem an Zeugen der Anklage aus dem ersten
Verfahren.
 
Zynisch bis sarkastisch gesprochen klingt mir das fast nach Erlösung für den Kerl ...

Seine Straftaten hat er nicht aufgrund seiner Krankheit begangen.
 
Zurück
Oben Unten