Kalifornien will Nobelpreis-Kandidaten exekutieren

..wieso gewagt? denkst du denn, dass es jemals wieder einen so mächtigen bandenboss geben wird, der sich nach seiner verhaftung so sehr gegen seine bisherigen taten einsetzt?

dafür müssten ja auch erstmal die jetzigen banden aufgelöst und neue gegründet werden. wieso sollte das passieren?
 
styler schrieb:
schwarzenegger hat doch einen grund genannt:

er habe sich nie für die morde entschuligt!

..nun, das ist natürlich auch schwer zu machen wenn man unschuldig ist.
(ich sage ja nicht, dass er unschuldig war - aber er hat es immer beteuert!)

..wie soll er sich dann entschuldigen?


genau, wie soll er ! ... die int. presse ist sich einig, das Ornie es wegen seiner wiederwahl nicht gemacht hat.
(68% der Kalifornier sind für die Todesstrafe)
 
in2itiv

lass uns aufhören darüber zu reden, okay?

sicher meinst du es nicht böse, aber ich bin davon wirklich etwas betroffen und finde deinen witzigen ton zu hart.

nicht falsch verstehen bitte :)
 
@styler

...es zwingt dich hier doch niemand zum posten.
...hey, ich hab mich hier in keinster weise ironisch über die eigentliche sache geäussert.....allerdings kann ich auch deine aktuelle betroffenheit nicht so teilen.....nur weil dieser fall durch einflussreiche menschen derart in die presse getragen wurde, unterscheidet er sich nicht von einer vielzahl anderer, die tag täglich still dahin laufen.
 
@duffyw

"...Ich kann nicht beurteilen ob er soviel verändert hat, aber ich finds auf jeden Fall nicht toll, wenn seine Anhänger verkünden es werde Krawalle geben, Mithäftlinge und Wärter werden attackiert- also diejenigen hat er auf jeden Fall nicht erreicht.."

aber versucht haben wird er es!
er hat das mit sicherheit auf's stärkste verurteilt und "abgelehnt".

ich meine es gibt immer anhänger einer sache die es anderes sehen als der gründer selbst.

bspw. die taten ultra-extremer islamisten sind mit sicherheit nicht vom islam bzw. dem koran gewollt..
 
in2itiv

sorry, wollte dir ja nicht den mund verbieten oder so.
..aber du hast dich ironisch geäussert! -aber egal, kannst ja schreiben was du willst ;)

..mir tun die "anderen" genauso leid, ich kenne ihre geschichte nur nicht.
und nur weil es noch andere fälle dieser art gibt, verringert das doch seine story nicht.
 
JAja,ich sag auch nicht, dass er es umbedingt verdient hat hingerichtet zu werden(hab ich im anderen thread auch so geschrieben), aber das manche ihn so in den Himmel loben find ich persönlich eben merkwürdig.

Aber jedem wie er will/denkt/meint
 
klar, kannst schon recht haben.

immerhin ist er ja kein unschuldig verhafteter.

ich finde schon, dass es eine große sache ist sich so zu ändern aber okay, man sollte eben nicht vergessen, dass er kein heiliger ist bzw. war.

umwandlung in lebenslänglich wäre m.e. richtiger gewesen, denn es muss doch einen unterschied machen, ob jemand mordet und im nachhinein immer noch dazu steht und es gut findet, oder ob jemand über jahrzehnte hinweg das genaue gegenteil macht.

wie RDausO schon geschrieben hat, ist auch die aussicht für andere "anhänger" im grunde für'n ars*#. es macht ja doch keinen unterschied!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dilbert82 schrieb:
jo Tooki ist begründer der Cribs.... im übrigen Snoop Dog war auch mal Cribs Mitglied.

deren erkennungszeichen übrigens die farbe blau ist. im gegnsatz zu den bloods, die rot bevorzugen.

wer einen kleinen ausflug nach south central L.A. macht, sollte auf die farben seiner kleidung acht geben. :D :cool:
 
hasso schrieb:
deren erkennungszeichen übrigens die farbe blau ist. im gegnsatz zu den bloods, die rot bevorzugen.

wer einen kleinen ausflug nach south central L.A. macht, sollte auf die farben seiner kleidung acht geben. :D :cool:

...jetzt weiss ich endlich was dieser rote kasten da links soll :D
 
in2itiv schrieb:
...jetzt weiss ich endlich was dieser rote kasten da links soll :D

man kann da vieles hinein interpretieren....... :cool:

ganz unabhängig davon liebe ich die farbe rot.
 
und findest du es jetzt gut was da passiert ist?

die frage ist ernst gemeint.. rein aus interesse..
 
Regt euch auf; er ist tod.

Hingerichted!
 
Jetzt habe ich heute Berichte und Kommentare gelesen, alles hat mich nochmals geschockt, nur ein Teil des Schreckens:

- Der Terminator hat offensichtlich gar nicht kapiert, dass er um Gnade gebeten worden ist, sagt er doch, dass er keinen Rechtsfehler am Urteil damals gefunden hat. Das hat doch wirklich nichts mit Gnade zu tun!

- Die gesamte Procedure hat eine halbe Stunde gedauert, vielleicht sollte man dazu sagen "das Abschlachten"

- und die Angehörigen der Opfer waren wohl glücklich

- seit es DNS-Untersuchungen gibt waren es über 120 Todeskandidaten, deren Unschuld erwiesen wurde - und wenn es solche Untersuchungen nicht geben würde?



Sehr schön fand ich in den Kommentaren, dass sie eben den Gouverneur von Illinois erwähnten, der zu der Einsicht gekommen war, dass man unter solchen Umständen auf keinen Fall mehr Todesurteile vollstrecken kann. Er hat erst alle ausgesetzt und am letzten Tag seiner Regierungszeit hat er alle Todeskandiaten begnadigt.

Von allen Rechten und Pflichten eines Regierungschefs hat er sich das schönste Privileg für seinen letzten Arbeitstag aufgehoben:

Das Recht auf Gewährung von Gnade.


Dass es auch solch einen Gouverneur gab lässt mich ein wenig für dieses Land hoffen.

RD
 
dieses zitat, dürfte wohl alles sagen....

<<<Wer falsch (auch in den Sonntagskirchen) gebetet hat, wird sich vor dem "Jüngsten Gericht" sich so verantworten müssen, als ob er die Untaten gegen Intelligenzträger selbst begangen hat. Wer von den Priestern die Herde (die sich in den Sonntagskirchen versammeln) falsch geleitet hat, den erwartet der besondere Zorn seines Gottes. Es gibt keine verkörperte Intelligenz, die gegen das Göttliche Gesetz des Universums in der Lage wäre irgendetwas zu vergeben. Dieses Gesetzt lautet: >Wer Leben genommen hat - muss Leben zurückgeben.< (Man erkennt dies in dem Spruch der Christen: Du sollst nicht töten). Dies gilt nicht nur im Fall des US-Präsidenten sondern in jedem einzelnen Fall in denen Tyrannen, Päpste, Kaiser, Könige, Fürsten, Edelleute oder profanes Volk töten ließen oder getötet haben. Allen Priestern, welchen Glaubens auch immer, sei bewusst, dass eine ausgesprochene Südenvergebung für sie bedeutet: "ich übernehme für dich die Buße für Deine Untat". Na, ja, dann verbrüdert euch weiterhin in der Sünde gegen die universellen Gesetze.>>>

das sollte sich jeder hinter die ohren schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi auradoc.
da komm ich jetzt verstandesmäßig entweder nicht ganz mit oder ich hab den anschluss verpasst.
ist der mittelteil deines letzten beitrags das zitat, das man sich hinter die ohren schreiben soll?
und was bedeutet es für die, die nicht an eine gottestheorie glauben? nix?
besten gruß, al
 
Al Terego schrieb:
hi auradoc.

ist der mittelteil deines letzten beitrags das zitat, das man sich hinter die ohren schreiben soll?
und was bedeutet es für die, die nicht an eine gottestheorie glauben? nix?
besten gruß, al

es geht um den inhalt des zitates. (mehrfach und langsam lesen)

mein lieber... es ist egal, an was der einzelne nach aussen hin glaubt oder
nicht glaubt.

entscheident ist, was jeder für sich im innen glaubt oder nicht.
 
@auradoc:
schreib doch einfach, ob das Zitat, das Du ansprichst, das in der Textmitte ist, ohne gleich den Oberlehrerzeigefinger mit langsam lesen etc. zu erheben.
leider kann man nicht erkennen, was das Zitat ist, wer es ursprünglich geschrieben hat und in welchem Kontext es gefallen ist. Oder ist das ein Zitat von Dir? Dann würde ich das eher statement nennen, damit man es schneller versteht.
 
@braindub,

jetzt markiert <<< zitat >>>.

und ein oberlehrerfinger, habe ich auch nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten