iPhone Kalender synchronisiert falsch

coyote67

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Hi,

Ich hab mit meiner Frau den Kalender so gemacht wenn sie was einträgt dass das auch auf meinem dann steht. Ging bis vor einer Woche auch immer einwandfrei. jetzt haben wir das Problem wenn sie z.B einen Eintrag ür 9 uhr macht, steht er bei mir mit 8 uhr drin.
Finde einfach nicht wo das herkommt.

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hab mit meiner Frau den Kallender so gemacht wenn sie was einträgt dass das auch auf meinem dann steht. Ging bis vor einer Woche auch immer einwandfrei. jetzt haben wir das Problem wenn sie z.B einen Eintrag ür 9 uhr macht, steht er bei mir mit 8 uhr drin.
Finde einfach nicht wo das herkommt.

Jemand ne Idee?


Hängt der Kalender am Kühlschrank? :rolleyes:

Wie soll man mit solchen Angaben helfen oder eine Lösung liefern?
 
Also ehrlich, was gibt es da nicht zu verstehen ??? Steht doch klar da, die App Kalender von Apple !!! Wenn ich Kühlschrank meine geh ich in ein anderes Board ;)
In der App kann man einstellen wenn der eine Partner einen Eintrag macht kriegt der andere Partner diesen Eintrag sofort auch in seine App. Wenn sie z:B für den 1.12.18 um 9Uhr einen Termin eingibt steht dieser bei mir in der App um 8Uhr und nicht 9Uhr.
Wie kann das sein???
 
Einer von euch hat die Zeitzonenunterstützung drin, einer nicht.
Nennt sich jetzt glaube ich Feste Zeitzone.
 
Jepppp, so wars. Feste Zone bei der Frau war ein und wahrscheinlich mit der blöden Zeitumstellung ging jetzt alles durcheinander.

Danke :)
 
Ich hänge mich mal hier dran:

Szenario:
Frau: Android
Ich: iPhone.

Habe die Google Kalender App und Synchronisation via IPhone Kalender verknüpft mit einer gemeinsamen E-Mail Adresse

Wenn sie was einträgt oder ich taucht es nicht ne anderen im Kalender auf.

Wer hat Rat ?
 
Zurück
Oben Unten