Jetzt weiss ich Mac OS X wieder richtig zu schätzen!

Ezekeel schrieb:
Weniger mit OS X und dem Mac als solches, sondern vermutlich mehr mit der Art, wie manche Leute hier darüber reden bzw. es meinen hervorheben zu müssen. Und ich muss sagen, der Vergleich trifft genau diese fanatische Haltung recht gut. Zumindest find ich's amüsant. Aber ich bin ja auch kein Fanatiker, der alles, was nicht aus Cupertino kommt verteufelt oder lächerlich macht, sondern eher jemand, der diese Dinge zu schätzen weiss. Und sich eher still darüber freut. :)

Na, das war mir schon klar!! Trotzdem sehe ich hier imm Forum kaum "Fanatismus", denn die meisten haben nicht nur einen Mac, sondern auch Windows oder Linux Rechner. Ich gehöre auch zu denen, die über Windows meckern und auch sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Ich arbeite aber täglich mit beiden Systemen (lieber mit OS X!). Ich weiß auch, das Windows Fortschritte gemacht hat (kann man nach so langer Zeit auch erwarten). Trotzdem wird Windows für mich in Zukunft keine Rolle mehr spielen und wenn ich einige Dinge, wie meine Cobra Adress Daten brauche, läufts halt unter VPC.

Der Punkt ist aber, das manche Verfechter von Windows Windows erst mit 2000 Prof oder XP kennengelernt haben und es auch so beurteilen, so wie ich es aus meiner Sicht etwas anders tue.

So fanatisch sind "macuser" im allgemeinen nicht, nur etwas gelassener.
Ob das wohl am benutzten System liegt? :D
 
Zurück
Oben Unten