Jetzt schnell Early 2008 Macbook Pro kaufen?

hab auch bei notebook-shop bestellt (großes modell), sehr zufrieden.
anfragen wurden schnell beantwortet, lieferung zügig.
 
KAUFEN!
Ich hab mein MBP early 2008 jetzt auch knapp zwei Wochen. Bei cyberport bestellt, 1495 EUR bezahlt und glücklich. Bis jetzt (fast) alles so wie ichs mir gewünscht und vorgestellt habe!
 
Also noch mal vielen Dank für eure Tipps!
Habe vor wenigen Sekunden im Notebook-Shop bestellt und bin jetzt mal sehr gespannt. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht so lange, damit ich es zu Weihnachten mitnehmen kann :)
 
Also noch mal vielen Dank für eure Tipps!
Habe vor wenigen Sekunden im Notebook-Shop bestellt und bin jetzt mal sehr gespannt. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht so lange, damit ich es zu Weihnachten mitnehmen kann :)

GUT GEMACHT! :)
 
Du wirst noch lange Spass dran haben. Die neuen MBPs sind toll, aber der Leistungs-Unterschied noch nicht weltbewegend (es sei denn Du stehst auf aufwendige 3D-Spiele).

Viel Spass, Ralf
 
Sehr gut! :)
ich hab meines seit genau einer Woche und bin echt happy damit.
Gekauft bei MacTrade und superzufrieden über den perfekten Service und die sehr schnelle Lieferung. Bei Mac-Lifestyle noch 4GB für 40,- Euro incl. Versandkosten dazu bestellt. Das Teil läuft echt so flott wie ein ausgewachsener Desktop. Und der Bildschirm ist mit Spyder3 kalibriert auch prima für ein Notbook-Display!

Thorsten
 
Habe genau das was du beschrieben hast. Beste Entscheidung imho. ;)
 
Irgendwie hab ich hier im Forum teilweise das Gefühl, dass die alten MBPs mehr verkauft werden als die neuen :eek:
Schon krass!
 
das neue kaufen! es ist so traumhaft schön, so wertig, du wirst es lieben und niemals kaufreue verspüren! das display, ein traum. hell und gestochen scharf. die tastatur, der sanfte aber bestimmte anschlagach, ich schaue es jeden tag verliebt an und freue mich, dass ich mich für das neue entschieden habe!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lars101
Sehr gut! :)
ich hab meines seit genau einer Woche und bin echt happy damit.
Gekauft bei MacTrade und superzufrieden über den perfekten Service und die sehr schnelle Lieferung. Bei Mac-Lifestyle noch 4GB für 40,- Euro incl. Versandkosten dazu bestellt. Das Teil läuft echt so flott wie ein ausgewachsener Desktop. Und der Bildschirm ist mit Spyder3 kalibriert auch prima für ein Notbook-Display!

Thorsten

würdest du den baustein den du drin hast bitte mal verlinken? es sind so viele verschiedene. ich frage mich wie der enorm günstige preis bei denen zustande kommt?
 
würdest du den baustein den du drin hast bitte mal verlinken? es sind so viele verschiedene. ich frage mich wie der enorm günstige preis bei denen zustande kommt?

Moin, ist schon sehr günstig und gegenüber dem Angebot von MacTrade, den Arbeitsspeicher für 89,- Euro beim Kauf gleich auf 4GB zu erweitern, sehr attraktiv :D

Das ist er, allerdings um einen Euro teurer als vergangene Woche...

Hab auch noch nebenbei bei Alternate ein Angebot gesehen, welches auch passen sollte (siehe angehängtes Bildchen).

Thorsten
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 56
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 74
  • Gefällt mir
Reaktionen: dogpile
Moin, ist schon sehr günstig und gegenüber dem Angebot von MacTrade, den Arbeitsspeicher für 89,- Euro beim Kauf gleich auf 4GB zu erweitern, sehr attraktiv :D

http://tinyurl.com/5asncy

Das ist er, allerdings um einen Euro teurer als vergangene Woche...

Hab auch noch nebenbei bei Alternate ein Angebot gesehen, welches auch passen sollte (siehe angehängtes Bildchen).

Thorsten

f*ck ist der billig geworden. ich habe eigentlich dsp-memory immer als einigermassen referenz was preise anbetrifft angesehen, aber bei denen bekommt man für das geld nur ein einfaches 2-gb modul.

danke für den link...

chris
 
ich habe eigentlich dsp-memory immer als einigermassen referenz was preise anbetrifft angesehen,

Fast die gleiche Antwort hab ich vor ein paar Tagen von einem Kumpel aus dem Nachbarort bekommen, der sein MacBook Pro eine Woche früher als ich dort
gekauft hat und 2 Speicherriegel bei DSP bestellt hatte :D

Ich bin aber wirklich seeehr zufrieden mit dem Service bei MacTrade.
Zuletzt hab ich da vor Jahren mal einen Epson Farblaser gekauft und die waren damals schon echt fit.

Thorsten :Waveypb:
 
Hi,
habe ein altes MacBook Pro und möchte nun nach Jahren ein neues kaufen.

Obwohl mir die neuen relativ gut gefallen, werden sie jedoch stark kritisiert, weshalb ich das Vorgängermodell nun auch in Betracht ziehe, da die teilweise zu Dumping-Preisen verschleudert werden.
Matt oder Glossy ist mir ziemlich egal. Glossy ist schöner, matt dafür praktischer.

Das MBP soll auf jeden Fall das mit 15,4" werden. 17" ist mir persönlich zu groß und zu unpraktisch. Des Weiteren will ich ebenso 4096 MB RAM haben.


Doch bevor ich mir eins hole, hätte ich noch ein paar Fragen:

- Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen der 8600 GT und der 9600 GT?? Spiele relativ häufig mit dem MBP, hauptsächlich Ego-Shooter.

- Habe mal gelesen, dass der Unterschied zwischen DDR2 und DDR3 marginal ist. Stimmt das so?

- Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen einer 5.400er und einer 7.200er Festplatte. Brauche nämliche keine 320 GB oder 500 GB Festplatte. 200 GB würden mich auch schon reichen.
Lohnt es sich dann überhaupt ein 7.200er zu holen?



Und die wichtigste überhaupt:

Wo kriegt man am besten noch so ein MBP, wie ich es haben will, her (15,4", 2,5 GHz, 4096 MB RAM, eventuell 7.200er Festplatte)????


Würde mich riesig freuen, wenn ich mir helfen könntet.:D:D:D


Danke
 
Würde mich riesig freuen, wenn ich mir helfen könntet.:D:D:D

Hallo, ich habe meines von MacTrade und kann Dir den Laden uneingeschränkt empfehlen ;)
Die Arbeitspeicheraufrüstung ist dort allerdings meiner Meinung nach zu teuer.
Da bist Du um ca. 40,- Euro günstiger dran, wenn Du die beiden Riegel selber tauschen würdest.

Thorsten
 

Anhänge

  • angebotke3j.jpg
    angebotke3j.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 86
Ich habe mein early 2008 seit ein paar Tagen und quasi schon während dem Auspacken mich darin verliebt!
Abgesehen von den Grafikfehlern die da noch kommen mögen,ist es richtig flott,leise und hat alle Anschlüße die man sich wünscht.
Bei hat man einen externen Bildschirm mit digitalem Anschluß brauchst man nicht mal nen Adapter.

Kaufen!
 
Habe auch noch eins gekauft - Empfehlung!!!!!
 
Zurück
Oben Unten