Jetzt geht's den Nachbarn an die Wäsche

nun ja,

ihr sitzt Sonntag Nachmittag auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen und nebenan (so beim Blick über den Teller) hängen so alte angegraute ausgeleierte Schlüpfer in XXL und die "gute Feinripp" auf das Leine - lecker :sick:

Am Sonntag müsste ich das nicht haben

Gruß
Patrick

der aber grundsätzlich nicht gegen Wäsche auf der Leine hat
 
bin gerade aufgestanden und über den thread gestolpert. vielleicht wars der falsche fuß...
Nochwas für den richtigen Fuß: Versuch dir vorzustellen, wie dämlich ich mich gefühlt habe, als mich ein indischer Kollege quasi auslachte, weil ich ihm erklärte, wie das grandiose deutsche "duale System" tatsächlich funktioniert. ;)
 
das DSD ist so eine tolle sache, dafür kann man sich ruhig mal auslachen lassen.
;)
 
"Frechheit hier am Wochenende Wäsche im Garten aufzuhängen!" :mad:

...sprachs und grillte weiter mit Kolzkohle auf seinem Balkon. :pepp:

Gruß E-pa
 
Nochwas zum Thema "Andere Völker, gleiche Probleme, verschiedene Lösungen":

Eine weitere indische Kollegin wurde von uns gefragt, wie sie zum Kaschmir-Konflikt stünde und warum man sich so ausdauernd um ein so relativ kleines und wirtschaftlich unbedeutenden Gebiet prügeln könne.

Sie fragte leicht gereizt "Würdet ihr das Saarland einfach so hergeben?"

Freudiges Lächeln unsererseits: "Jaaaa!" :D

Disclaimer: Ich beabsichtige hiermit keinesfalls (oder zumindest nicht zu sehr), Saarländer an und für sich zu beleidigen, sondern gebe lediglich eine erlebte Situation wieder. Desweiteren möchte ich betonen, daß ich selbst einige Saarländer kenne und teilweise auch schätze. :augen:
 
aha, jetzt tunse wieder auf moralisch, aber 89 Prozent der Pornos im Internet kommen aus den USA...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Dürfen Amerikaner denn die Amerikanische Flagge zum Trocknen
aufhängen oder ist das auch verboten? :))
 
Zurück
Oben Unten