Jetzt doch "iPhone nano"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mk84

mk84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
502
Reaktionspunkte
37
Nachdem diverse dieser Schutzhüllen (-hersteller) nun schon öfters unfreiwillig (oder vielleicht auch nicht..) neue Apple Produkte im Voraus enthüllt haben, lässt dieser Beitrag auf "engadget" möglicherweise auf ein kleineres iPhone zum kleineren Preis hoffen:

http://www.engadget.com/2008/12/15/iphone-nano-revealed-by-another-silicone-case-mockup/

Interessant wäre ein "iPhone nano" auf alle Fälle - und ein Verkaufsschlager wohl auch.....
 
interessant wäre es in jedem fall aber was wird es wohl für verträge geben?
die Alten oder doch neue günstigere???
 
Hmmmm ja rechne ich persönlich schon länger damit dass so was mal kommen wird.

Wenn das wirklich kommen würde wäre für mich die spannendste Frage wie sie es umsetzen. Denn bisher haben sie ja eine klare Marktstrategie richtung Smartphone. Dazu will in meinen Augen wiederum kein Mini iPhone passen. Mal abwarten und Tee trinken.
 
wisst ihr was ich denke. Der Bildschirm wird kleiner aber die gleiche Auflösung wie jetzt haben. Wenn es anders wäre müssten die ja alles neu entwickeln und so.
 
Sorry, der "Safari" Ladebalken hang mal wieder fest und hat das Ganze hier zweimal gepostet.....
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es großartig kleiner werden kann ohne die Auflösung und somit die Software anzupassen. Sprich das iPhone Nano wäre nur was für Leute mit guten Augen.
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es großartig kleiner werden kann ohne die Auflösung und somit die Software anzupassen.

Da liegt doch die Vermutung nahe: Wenn iPhone nano, dann ohne App Store und den ganzen Firlefanz. Quasi iPod + Mobiltelefon-Funktionen (ohne mobiles Internet). Das würde dann andererseits nicht mehr wirklich zum "etablierten Ruf" des iPhones als "Überall-Online-Maschine" passen...
Ich persönlich fände ein "iPhone light" gar nicht soo unpraktisch. Beide Geräte die ich oft mit mir führe vereint. Auf den Online-Kram kann ich verzichten.
 
Die Apple eigenen Software wäre ja noch anpassbar. Nur auf den Appstore würde man bei einer Änderung der Auflösung verzichten müssen.
 
Ich denke die Idee eines iPhone nano ist durchaus realistisch. Preismäßig müsste es sich ja dann theoretisch zwischen dem iPod touch und dem iPhone ansiedeln.
Ob es vielleicht auch nur in Verbindung mit einem Vertrag angeboten wird? Fragen über Fragen... und keiner (von uns) kennt die Antwort... :D
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es großartig kleiner werden kann ohne die Auflösung und somit die Software anzupassen. Sprich das iPhone Nano wäre nur was für Leute mit guten Augen.



Für mich "ü-50" wäre das sicher nichts. Mich haben ja schon diese Mini-Handys sehr genervt. Minitasten die nicht lesbar waren, winziges Display für welches man Vergrößerungsgläser braucht.

Das iPhone ist da eine Erlösung gewesen. Kleiner mag ich es bestimmt nicht.
 
Ich habe mich jedenfalls dazu entschlossen, mit dem Handyneukauf mal bis zur MacWorld zu warten......

Eigentlich gäbe es morgen im Sonderverkauf und auch schon bei einigen Internetshops ein Touchgerät des finnischen Herstellers, welches mir ebenfalls sehr gefallen würde, das Gerät ist mit allem ausgestattet, was ich mir wünsche....Aber ein iPhone nano wäre doch einen Tick reizvoller, auch wenn dieses dann wohl keine Vollaustattung haben wird...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann ist denn die MacWorld genau?
Ich warte auch schon sehr auf ein iPhone Nano und hoffe das es zu einem vernünftigen Preis ohne Vertragsbindung daherkommt. Natürlich mit abgespeckten Features.
 
Wenn das:
"Wie iDealsChina erfahren haben will, soll Apple unter anderem auf UMTS-Unterstützung verzichtet haben..."
stimmen sollte, dann käme es für mich nicht in Frage.
 
Ich habe mich jedenfalls dazu entschlossen, mit dem Handyneukauf mal bis zur MacWorld zu warten......

Eigentlich gäbe es morgen im Sonderverkauf und auch schon bei einigen Internetshops ein Touchgerät des finnischen Herstellers, welches mir ebenfalls sehr gefallen würde, das Gerät ist mit allem ausgestattet, was ich mir wünsche....Aber ein iPhone nano wäre doch einen Tick reizvoller, auch wenn dieses dann wohl keine Vollaustattung haben wird...:cool:

... meinst Du den, der im Frühjahr in Bremen die Leute entlassen hat?:suspect:
 
Vll wirds ja auch nen iPod Touch nano mit Kamera ;)
 
... meinst Du den, der im Frühjahr in Bremen die Leute entlassen hat?:suspect:

Ohhh :eek: So entstehen Gerüchte. Das war in Bochum! In Bremen gibbet nur Beck's, Mercedes und Airbus als große Markenhersteller. Aber keine Mobilfunkspezialisten soweit ich weiß :confused:
 
Ihr diskutiert über ein Bild, das man in 2 Minuten mit Paint gemacht hat? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: artist
Ich habe die Nachricht bei MTN gelesen. Sowie ich verstanden habe, ging es wohl darum das die Zeichnung von der Firma kamen, die auch damals die ersten Zeichnungen von dem Ipod Nano 4G veröffentlicht haben.
Kann auch gut sein das sie einfach nur wieder Werbung brauchen.
Aber vielleicht liegen sie ja wieder richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten