Bremen Januar MUT Bremen!

Spike schrieb:
Tu es!

Bis 23:00 sind wir eigentlich immer im Don Carlos.
Danach findet man manchmal noch ein versprengtes Splittergrüppchen irgendwo durchs Viertel wackeln...

:)


Edit: Ich muss gerade feststellen, das ich den Schnack mit "23:00 Uhr" weiter oben schon mal gepostet habe...
:hehehe:


Im Alter wiederholt man sich gerne mal :rolleyes:
 
Beim Spike-Bashing tauchen sie alle wieder auf, also wirklich! :nono:
 
Ich bin allgegenwärtig... ihr merkt nur nie dass ich da bin ;)
 
Saintine schrieb:
Ich bin allgegenwärtig... ihr merkt nur nie dass ich da bin ;)
.. wir müssen ja auch mal Glück haben !! :D
 
aralka schrieb:
.. wir müssen ja auch mal Glück haben !! :D
Saintine handelt gegen Heisenbergs Unschärferelation! :eek:

Hey schrieb:
Die Heisenbergsche Unschärferelation ist die Aussage der Quantenphysik, dass der Ort und der Impuls eines Teilchens nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmt sind. Sie ist nicht die Folge von Unzulänglichkeiten eines entsprechenden Messvorgangs, sondern prinzipieller Natur.



:hehehe:
 
Die Heisenbergsche Unschärferelation ist die Aussage der Quantenphysik, dass der Ort und der Impuls eines Teilchens nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmt sind. Sie ist nicht die Folge von Unzulänglichkeiten eines entsprechenden Messvorgangs, sondern prinzipieller Natur.

Allerdings steigt mit zunehmender Masse die Wahrscheinlichkeit einer exakten Ortsbestimmung rapide an :jaja:

Was schrieb Saintine noch?

Saintine schrieb:
Ich bin allgegenwärtig...

:hehehe:
 
Ich habe schon 5 Kilo abgenommen :Pah:
 
Pardon, muß leider absagen .:mad:
 
Wie jetzt!? Das ist sehr unfein von dir, aralka!
 
monoschalter schrieb:
Wie jetzt!? Das ist sehr unfein von dir, aralka!
ja, sehe ich auch so, da allerdings mein mich bezahlender Arbeitgeber auch auf mich verzichten darf, so geht es nicht anners...obwohl.. ..eigentlich muß ich ja alles tun um fix fit zu werden und da ist eine Dröhnung MUT HB eigentlich doch genau richtig !!:p
 
aralka :hug: du armer....

aber ich kann ja leider auch nich :(

wünsche euch viel spaß im don carlos, eisen, capribar.... trinkt ein kräusen für mich mit....:drink:
 
Ich komme wohl ein wenig später. Mal nicht ´ne Stunde früher als alle anderen !!

Einie
 
also so wies aussieht werde ich morgen viel zeit in der agentur verbringen :/
ich gehe davon aus, dass das nicht passen wird bzw. wenn ich da um neun oder so den abgang mache nurnoch auf mein sofa will :)
 
Die Runde wird immer kleiner! :eek:

Monoschalter hat auch gerade abgesagt... :(

Wird ein wenig leer sein, an dem großen Tisch. :heul:
 
Spike schrieb:
Die Runde wird immer kleiner! :eek:
Kommt doch zum 15. Stuttgarter MUT, gleiches Datum, gleiche Zeit. Bei uns kommt eine ordentlich große Runde zusammen. :D

Mauki fragte auch schon, ob Spike heute kommt. :hehehe:

Wie dem auch sei, ich wünsche euch ein schönes Januar MUT. Liebe Grüße nach Bremen. ;)
 
Was schwächelt ihr denn alle, häh, gibt's ja gar nicht!! Ich war auch die halbe Woche krank und pfeife heute noch aus dem letzten Loch, aber zum MUT komme ich trotzdem! Also ehrlich ey. Ihr wisst ja nicht, was Spaß macht! :hehehe: :cool:
 
hairyguy schrieb:
Was schwächelt ihr denn alle, häh, gibt's ja gar nicht!! Ich war auch die halbe Woche krank und pfeife heute noch aus dem letzten Loch, aber zum MUT komme ich trotzdem! Also ehrlich ey. Ihr wisst ja nicht, was Spaß macht! :hehehe: :cool:
Boris, das nenne ich Einsatz! :thumbsup:

Sehr löblich! :)
 
hairyguy schrieb:
Was schwächelt ihr denn alle, häh, gibt's ja gar nicht!! Ich war auch die halbe Woche krank und pfeife heute noch aus dem letzten Loch, aber zum MUT komme ich trotzdem! Also ehrlich ey. Ihr wisst ja nicht, was Spaß macht! :hehehe: :cool:
ha:D
du hast nur keinen Bock Scheiße abzuwischen!!
geb' es doch zu!!

g020.gif
 
Zurück
Oben Unten