Bremen Januar MUT Bremen!

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Liebe Userinnen und User!

Am 26.01.2007 treffen Wir uns ab 19:00 mal wieder zum gemütlichen Plausch im Don Carlos!


Dabei sind:

Spike & Mone
hairyguy
iwp
yngwerhappen
sebo@mac
Andy Macht ?
Einie


:girli:
 
Zuletzt bearbeitet:
*abonnier*

:D so ganz aus gewohnheit.... :Pfeif:

wobei.... :kopfkratz: hab ich vielleicht am 26.01. sogar zeit ?????
 
Bis jetzt spricht nix dagegen, also schnell zusagen! :p (Schicksal überlistet :hehehe: )
 
Ich auch :)

:attention:
Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, bin ich auch wieder dabei...

:dance:
 
und ich auch, na klar!
@iwp + Comrat, Transport geht auch in beide Richtungen !!:D nur wann ich zurück fahre ist immer offen!!
ab 18:30 Uhr DB-Parkplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
bin

dabei!

"teste" gerade meine neuen nobel-pc boxen motiv 2 von teufel.

auch optisch sehr geil und passend zum imac in weiss.

muss mir über parkplätze keine sorgen zu machen. gibt schöne 3,50 parkplätze im parkhaus für meinen kleinen smartie:D
 
aralka schrieb:
und ich auch, na klar!
@iwp + Comrat, Transport geht auch in beide Richtungen !!:D nur wann ich zurück fahre ist immer offen!!
ab 18:30 Uhr DB-Parkplatz


Danke, ich fahr gerne mit zurück, wenn es zeitlich passt. Nur hin brauch ich nicht, weil ich schon arbeitsbedingt in HB bin :)
 
yngwerhappen schrieb:
dabei!

muss mir über parkplätze keine sorgen zu machen. gibt schöne 3,50 parkplätze im parkhaus für meinen kleinen smartie:D
wäre auch wenig nützlich in Del zu parken !! :D
 
Aber ich weiß gar nicht was du meinst :noplan:

Ich überleg nur gerade was am 26. war..... :hum:
 
kg regenbogen is da glaub ich sainti........:hum: aber da müsste man ja nich hin....
 
Saintine schrieb:
Aber ich weiß gar nicht was du meinst :noplan:

Ich überleg nur gerade was am 26. war..... :hum:
Auflösung:
Ich wohne ca 15 km westlich vom DC, iwp + Comrat auch,
Yngwie wohnt ca. 15 km nördlich,
der genannte Parkplatz liegt in Del und es war ein Angebot die beiden Jungs mitzunehmen..
 
Verdita schrieb:
kg regenbogen is da glaub ich sainti........:hum: aber da müsste man ja nich hin....

Aber wir tanzen da und das kommt im TV :D :freu: Dann kann ich nicht... :nervi:
 
...... kg regenbogen is erst am 27.01. !!!!!! ;)
 
yngwerhappen schrieb:
muss mir über parkplätze keine sorgen zu machen. gibt schöne 3,50 parkplätze im parkhaus für meinen kleinen smartie:D

Aber Vorsicht mit dem hier:
Parkhaus Ostertor/Kulturmeile
Allgemeines:
Einfahrtshöhe: 2,00 m
Stellplätze gesamt: 201
Stellplätze frei: 123
denn:
Zeiten:
Mo - Fr: 07:00 - 01:00 Uhr
Sa: 07:00 - 01:00 Uhr
So: 10:00 - 01:00 Uhr
Feiertage: 10:00 - 01:00 Uhr
:mad: Starkes Stück - in zentraler Lage solche Öffnungszeiten...

Es soll schon MUT-Besucher gegeben haben, die des Nachts behenden Fußes die Ostertorstraße entlanghasteten... :D


;)

animalchin
 
Irgendwie scheinen alle Probleme mit den Parkhäusern zu haben :D

@Verdi... leider haben wir aber an dem Freitag drei andere Auftritte :(
 
Du willst also sagen, du gehst lieber tanzen als auf unser schönes MUT zu kommen? ;)
 
animalchin schrieb:
. . .

Es soll schon MUT-Besucher gegeben haben, die des Nachts behenden Fußes die Ostertorstraße entlanghasteten... :D

;)

animalchin
Ostertorsteinweg heisst diese schöne Straße, die Wir des Nachts bei romantischer Beleuchtung elegant entlang schritten! :blowkiss: ;)


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten