Bremen Januar MUT Bremen!

animalchin schrieb:
Aber Vorsicht mit dem hier:

denn:

:mad: Starkes Stück - in zentraler Lage solche Öffnungszeiten...

Es soll schon MUT-Besucher gegeben haben, die des Nachts behenden Fußes die Ostertorstraße entlanghasteten... :D


;)

animalchin

also, wenn 1:00 Uhr nicht reicht, dann ist 7:00 Uhr roger!!:D
 
Spike schrieb:
Ostertorsteinweg heisst diese schöne Straße, die Wir des Nachts bei romantischer Beleuchtung elegant entlang schritten! :blowkiss: ;)


:hehehe:

:eek: Hoppala. :Pfeif:

:D

aralka: Gute Idee. Kann man als MUT-Abschluss noch ein Weißwurschtfrühstück einwerfen, bevor man die Karre wieder auslöst.
Oh, falsche MUT-Stadt... :D
 
animalchin schrieb:
:eek: Hoppala. :Pfeif:

:D

aralka: Gute Idee. Kann man als MUT-Abschluss noch ein Weißwurschtfrühstück einwerfen, bevor man die Karre wieder auslöst.
Oh, falsche MUT-Stadt... :D

wir essen hier auch die Lieblingsspeise peripherer Bergvölker !! Jawohl ja :D
 
hairyguy schrieb:
Du willst also sagen, du gehst lieber tanzen als auf unser schönes MUT zu kommen? ;)

NATÜRLICH NICHT! :nono:

Aber hier ist Krieg... einer muss ja an die Front. Fürs Vaterland :cool:
 
sainti ....:rotfl:

:hum: aber allein hab ich angst........nachher tun mir die bremlis was ???? :eek:
 
Im schlimmsten Fall geben sie dir dein Essen aus ;)
 
:eek:

jetzt is der mann, der nicht mit mir spricht, wieder böse mit mir........:heul:
 
hallo. girbs eigentlich jeden monat ein mut-treffen?
nun, ich wohne ja auch in bremen, da könnte ich mich ja schon mal anschliessen, oder?
 
rhetoric schrieb:
hallo. girbs eigentlich jeden monat ein mut-treffen?
nun, ich wohne ja auch in bremen, da könnte ich mich ja schon mal anschliessen, oder?

ja, bist willkommen,
es kommen auch nicht immer die wilden Frauen aus Dusseldorf, da schützen uns die OPEC mit den Beninpreisen und Mehdorn mit den DB Fahrkartenpreisen...:D
 
Verdita schrieb:
:rotfl:

aber da is schon was wahres dran......
ich habe da in der Buchhandlung dieses andere Buch gefunden, doch wie war noch der Titel?? :confused:
 
aralka schrieb:
ja, bist willkommen,
es kommen auch nicht immer die wilden Frauen aus Dusseldorf, da schützen uns die OPEC mit den Beninpreisen und Mehdorn mit den DB Fahrkartenpreisen...:D


:eek:

wo sind hier wilde frauen aus düsseldorf ???? :suspect:

das andere buch ?? deutsch-frau/frau-deutsch ????
 
aralka schrieb:
ja, bist willkommen,
es kommen auch nicht immer die wilden Frauen aus Düsseldorf, da schützen uns die OPEC mit den Benzinpreisen und Mehdorn mit den DB Fahrkartenpreisen...:D
:rotfl:



Rhetoric, komme rum!

Ich setze Dich mal profilaktisch mit auf die Liste im ersten Posting!

:)
 
Zurück
Oben Unten