Ja zum Mac, jetzt tatsächlich!

Ich finde die Werbungen lustig:), die Werbungen von apple sind immer etwas seltsam und ungewöhnlich, aber auch immer net anzusehen. Einfach schon wieder Kult!!!
Meine liebste ist die vom PowerMac G4 und den Panzern.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
k-mile schrieb:
Meine liebste ist die vom PowerMac G4 und den Panzern.;)
der hatte sogar bewandtniss!
Back in 1999, when Apple debuted the Power Mac G4, the US military classified Apple's new computer as a supercomputer that could not be sold to certain foreign countries. The folks at 1 Infinite Loop then used that for a cheeky commercial depicting tanks surrounding a Power Mac G4, and calling the computer "a weapon."

Quelle
 
Hmmm. seltsam bei mir laden die Videos nicht komplett.
Bleiben alle bei der hälfte stehen (ich hab 10.4.7 und QT 7.1.2 Pro)
da kommt nach einer weile immer: "POSIX error: Connection reset by peer"
 
Ich kann da gar nichts sehen :(

Ich höre zwar das Gerede, sehe aber weder (Vorschau)Bilder, noch Video.
Habe die neuste Version von Quicktime... :(
 
weiß jmd. hier, wo man alle mac werbesspots bekommt, auch die mit dem panzer, dem intel chip im mac, und die iPod werbesspots?

gruß mac$imon
 
Schau mal hier, eventuell ist da was brauchbares dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mac$imon schrieb:
weiß jmd. hier, wo man alle mac werbesspots bekommt, auch die mit dem panzer, dem intel chip im mac, und die iPod werbesspots?

gruß mac$imon
Die würde ich auch gerne mal sehen.
Zum anderen: Ich mag die Spots auf Englisch auch lieber, aber auf Deutsch sidn sie auch super. Ich habe mich gefreut, dass die Stimme des Macs die von Justus Jonas (Die Drei Fragezeiechen) ist.:D
 
Schade, dass der Touché nich dabei ist; den find ich nach "better" am besten
 
Kaeseomma schrieb:
Die würde ich auch gerne mal sehen.
Zum anderen: Ich mag die Spots auf Englisch auch lieber, aber auf Deutsch sidn sie auch super. Ich habe mich gefreut, dass die Stimme des Macs die von Justus Jonas (Die Drei Fragezeiechen) ist.:D
Oh cool, ich habe sogar noch 2 CDs von den ??? :D

Auf deutsch sind die Spots auch lustig. Vor allem der iLife-Spot... hehe
 
Beim Netzwerk Spot kommt das "Buon giorno" vom PC nicht so angenervt rüber wie im Original.
Cupertino.de kann für alte Werbespots auch noch eine Anlaufstelle sein.
 
Richtig Lustig, obwohl anstelle von dem Bürokraten-PC genauso ein Gamer-Kiddy PC stehen könnte, der immer sagt: ich hab 20fps mehr :)
 
Fairness halber könnte aber auch ein Spot dazu kommen, dass PCs die besseren Zocker-Maschinen sind...
 
MalMAC schrieb:
Fairness halber könnte aber auch ein Spot dazu kommen, dass PCs die besseren Zocker-Maschinen sind...
DAS wird Apple wohl nicht machen! :D
 
Na ja, als Gag, nach dem Motto: Achso, dich braucht man, um zu spielen...
 
Schade, dass das "Gesundheit" der englischen Spots nicht übersetzt wurde! :) Oder auch "Scheiss" aus den englischen Spots.
 
also ich find die spots einfach alle zu überheblich, videos und musik und sowas "cooles" kann man auch mit PCs machen. und ein PC kann durchaus mehr als nur Tortendiagramme und 3 x 3 mit dem Rechner.
mir hätte eine ehrlichere Werbung besser gefallen und nicht so eine die eher angeberisch wirkt.
So wirken ja sowie schon oft einige Apple-User wenn sie unbedingt in diversen Cafes immer mit ihren Laptops sitzen. Hab letzen Winter einen am Potsdamer Platz sitzen sehen, mit Handschuhen. Das ist einfach nur peinlich. Naja ... ich mag meinen Mac und das OSX dennoch
 
Zuletzt bearbeitet:
User-ID schrieb:
Hab letzen Winter einen am Potsdamer Platz sitzen sehen, mit Handschuhen. Das ist einfach nur peinlich. Naja ... ich mag meinen Mac und das OSX dennoch
Glaubst du, er saß da so um anzugeben, oder weil er kein Geld für Internetzugang, bzw. Getränk im Café hatte?
 
Zurück
Oben Unten