Ja zum Mac, jetzt tatsächlich!

Genial :D

Die Spots sind einfach super

Danke für die Info
 
Ich finds lustig. Besonders den iLife Spot, so wegen Taschenrechner und Uhr ;)
 
Irgendwie ist es auf deutsch schon seltsam, wenn man die englische Version kennt! :D
 
die englischen sind lustiger, aber auch die sind nicht ohne :)
 
He he ... bei mir hat sich schon ein eingefleischter PC-User über die "böse Häme" beschwert! :auslach:

Musste mir jahrelang anhören wie teuer und inkompatibel meine Macs sind ...
Und jetzt jammert die PC-Fraktion wenn mal zurückgeschossen wird! :rolleyes:




:eek:
 
el_lobo schrieb:
He he ... bei mir hat sich schon ein eingefleischter PC-User über die "böse Häme" beschwert! :auslach:

Musste mir jahrelang anhören wie teuer und inkompatibel meine Macs sind ...
Und jetzt jammert die PC-Fraktion wenn mal zurückgeschossen wird! :rolleyes:




:eek:

Ne viel schlimmer nun kommen eingefleischte PCler ( eine meiner Freundinnen) und wollen auf einem Mac "nur noch zocken" (Zitat):mad:

Na ja mich solls nicht stören
 
Die hab ich mir doch direkt mal auf der Festplatte gespeichert. In HD *g* :)

Und jetzt mal echt. Da lad ich den Film Absturz und was passiert? Bitte schalten sie ihren Mac aus :(
 
sehr schön, dass die spots mal übersetzt wurden - auch wenn die originalen "besser" sind
 
Ich habe mich schon so an die originalen Stimmen gewöhnt ;)

Und den "Touché" gibt es scheinbar nicht ;)
 
Die sind gut! Aber wenn man die einglischen kennt, dann ist die Übersetzung doch eher *räusper*. Aber man kann eben Englisch nicht genau ins Deutsche übersetzen.
 
sehr sehr nett, habe nen link zu meinem bruder gesendet (PCler) und der konnte sich die spots erst gar nicht anschauen. er hatte einfach nur einen schwarzen bildschirm, dass ist doch mal ironie
 
Wobei aber noch einige der guten Filmchen fehlen :D

Die neuen sind noch nicht dabei, aber wohl eindeutig zu frishc auf dem Markt ;)
 
hmanamh schrieb:
Wie kann man die Spots speichern (hab kein QuicktimePro)?
Bei den "kleinen Bildchen" mit rechter Maustaste (oder ctrl-Klick) und dann "Verknüpfte Datei laden"

attachment.php
 

Anhänge

  • Ads speichern.jpg
    Ads speichern.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 321
Och neee....ich hatte mich doch schon so gefreut, dass die genialen Get a Mac Spots auf Deutsch kommen und jetzt das. Ja zum Mac höärt sich schonmal relativ blöd an, aber die Spots selber nein. Die Stimmen passen einfach nicht, vorallem wenn man die originalen kennt und noch schlimmer ist das sich alles so ernst und vorallem steif anhört. Ich bin ein PC! omg Nene und manche Witze fehlen sogar. Natürlich ist es schwer sowas zu übersetzen, aber es ist viel besser möglich.

Schade!

mfg Scorp
 
die englischen sind lustiger, aber auch die sind nicht ohne
Soweit ich das verfolgt habe, sind die Spots ziemlich gut übersetzt... arbeiten ja auch nicht mit Sprachwitz oder so...

Wenn ich da an Southpark denke :heul:
 
alle dummen vorurteile auf den punkt zu bringen soll wohl die devise dieser spots sein...
 
Zurück
Oben Unten