M
Mibra
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.11.2007
- Beiträge
- 466
- Reaktionspunkte
- 40
HAllo.
Ich möchte mir einen Mac kaufen und nun Frage ich mich ob ich dann auch das Office2008 brauche oder ob iwork auch diese Zwecke erfüllt.
Komme aus der Windows Welt und war bisher mit Office 2007 sehr zufrieden.
Ich benötige Word, manchmal etwa Tabellenkalkulation und vor allem bisher Outlook und Power Point.
Wichtig wäre mir vor allem das ich meine bisherigen Dokument problemlos auf dem Mac bearbeiten kann und anschließend natürlich wieder auf einem Pc mit Office 2003 oder 2007.
Sorry für die vielleicht dummen Fragen aber ich habe echt keine Ahnung
Ich möchte mir einen Mac kaufen und nun Frage ich mich ob ich dann auch das Office2008 brauche oder ob iwork auch diese Zwecke erfüllt.
Komme aus der Windows Welt und war bisher mit Office 2007 sehr zufrieden.
Ich benötige Word, manchmal etwa Tabellenkalkulation und vor allem bisher Outlook und Power Point.
Wichtig wäre mir vor allem das ich meine bisherigen Dokument problemlos auf dem Mac bearbeiten kann und anschließend natürlich wieder auf einem Pc mit Office 2003 oder 2007.
Sorry für die vielleicht dummen Fragen aber ich habe echt keine Ahnung