iWork ´11 im Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... nicht eingerechnet die ganzen iWork 10 Bücher ;-)
 
Ich halte die ganzen iWork Bücher eh für eine schwammige Quelle, ich glaube kaum das die Autoren Alpha oder Beta Software von iWork 11 bekommen haben.
 
Jetzt September 2011 und Platz 16 in den Charts :)
 
Ich halte die ganzen iWork Bücher eh für eine schwammige Quelle, ich glaube kaum das die Autoren Alpha oder Beta Software von iWork 11 bekommen haben.

Denk ich auch, und wer schonmal so ein Buch in den Händen hatte kann sich auch denken das die noch nie mit der genanten Software gearbeitet haben :S
 
So langsam glaube ich nicht mehr an ein iWork 11. Vermutlich heißt es irgendwann: Wir schneiden alte Zöpfe ab und ihr setzt künftig auf Drittanbieter, damit wir konsequent unseren Hauptmarkt, nämlich die Smartphone-Sparte puschen können. Wundert mich, das überhaupt noch neue Macs kommen.
 
Was im September alles kommt... Den Gerüchten zufolge der iFernseher, iWork '11, das iPad für Profis, iPhone 5, neue Magic Mouse mit mehr Gesten, ...

Logic X, das Iphone 5 "lite" oder 4s und das neue Macbook mit Touchscreen nicht zu vergessen
 
Ich sehe schon: Im September wird stressig hier in der Küche. Bis da alle Themen geschlossen sind. ;)

ww
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Apple einen zwei Jahresrythmus macht sprich: iWork 11, iLife 12, iWork 13, iLife 14…..
 
Ich denke Apple wartet mit der nächsten iWork Version bis zum Start der iCloud. Diese wird das Wesentliche neue Feature sein, zusammen mit besserer Kompatibilität zwischen der iOS und der Mac Version. Sprich, das nächste iWork Update wird sich vor allem auf das iOS konzentrieren. Die Mac Version wird keine großen neuen Funktionen bekommen, bis die iOS Versionen zur Mac Version aufgeschlossen haben und zumindest alle am Mac vorhandenen Funktionen/Formatierungen darstellen können.
 
Ich denke Apple wartet mit der nächsten iWork Version bis zum Start der iCloud. Diese wird das Wesentliche neue Feature sein, zusammen mit besserer Kompatibilität zwischen der iOS und der Mac Version. Sprich, das nächste iWork Update wird sich vor allem auf das iOS konzentrieren. Die Mac Version wird keine großen neuen Funktionen bekommen, bis die iOS Versionen zur Mac Version aufgeschlossen haben und zumindest alle am Mac vorhandenen Funktionen/Formatierungen darstellen können

Jupp, und dann wird iWork.com Beta in die Cloud einfliessen. Incredible, Amazing, Great, sync all your iWork-Documents with all Devices and work on all devices. Share with Friends...*rhabarber rhabarber* Buy the NEW iWork 11 for only 89,- Dollar and get an iCloud-Account with iWork-sync for free...
 
Ich meine damit, dass iWork alle zwei Jahre kommt und iLife auch alle zwei Jahre.
 
ja kommt den nun eine neue version von iWork oder nicht?
wann könnte man damit rechnen?
würde mich auch interessieren!
 
@ Blue Apple

Das wissen alle so gut wie du, nämlich gar nicht. Vielleicht kannst du in Cupertino anrufen und bei Steve nachfragen. Entwickler werden sich wohl kaum dazu äußern, weil sie es nicht dürfen. Und so lange aus Cupertino nix kommt, fahren wir erstmal auf alten Fahrrädern. Hin und wieder kommt mal bisschen neue Luft auf die Reifen. (Siehe Fullscreen-Mode).
 
naja es ist freitag nachmittag - da hab ich mir nicht so die mühe gemacht intensiver zu recherchieren... :muede:
ich hoffte auf die ultimative erleuchtung! :nervi:

bitte um entschuldigung! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten