iWork '09 - unsere Erwartungen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mann-aus-wurst, 26.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    • Gibt es inzwischen eigentlich irgendwelche Gerüchte um iWork '09?
    • Was erwartet ihr vom neuen Office aus dem Hause Apple?
    Mein persönlicher Wunsch: Ein Vollbild-Modus für Pages, wie man ihn aus Mellel oder Writeroom kennt.
     
  2. Nik13

    Nik13 Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    21.07.2006
    1. Kein Gerücht.
    2. Nein, es gibt noch keinerlei Infos zu iWork '09.
     
  3. nggalai

    nggalai Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Bessere RTF-Unterstützung in Pages. So mit Kopf- und Fußzeilen. ODF-Import und -Export wäre auch fein.

    Etwas schneller dürfte Pages auch sein, besonders bei 200+ Seiten Dokumenten.

    Cheers,
    -Sascha
     
  4. derFlo72

    derFlo72 Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Auf meinem G4 (1,25 Ghz 768MB) Imac ist v.a. numbers unter Tiger sterbend langsam, in einer etwas Umfangreicheren (20+ Seiten) Tabelle zu suchen / Scrollen erzeugt Sat 1 Ball Aktivität von bis zu 30 sek.
    Überlege mir jetzt doch, Office:Mac zu kaufen, und da die neue Version, da ich ja noch ein Intel Book habe....auf dem ist die Geschw. von Numbers O.K., aber nicht besser als das alte Office:Mac, was ja noch nicht universal binary war.
     
  5. oztam

    oztam Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    07.03.2006
    office 08 solltest du unbedingt vorher testen. es kann ein fehlkauf werden.
     
  6. MalefixOmo

    MalefixOmo Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    19.02.2008
    hoffe es wird einfacher, das Format zum Speichern zu wählen, z.B. dass man direkt im Speicherdialog sowas wie Officekompatibel anklicken kann.
     
  7. derFlo72

    derFlo72 Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    @oztam: hab ich auch grad gelesen, soll nicht schneller geworden sein, dann doch wieder Office 2004, das läuft wenigstens auf dem G4 superflüssig...

    @Malefix Omo: Jepp, das sehe ich auch so, auch wenn es eigentlich kein Ding ist, die Datei zu exportieren, so vergess ich's immer erstmal, dann mach ich's nachträglich und hab die Dateien doppelt auf dem Rechner.....bei Änderungen weiß ich dann nie, welche die aktuellere ist.

    Muss halt viele Datein leider für Dosen kompatibel machen.....
     
  8. fox78

    fox78 Mitglied

    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Bildunterschriften,
    Formeleditor

    fox78
     
  9. Angel

    Angel Mitglied

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Raster in Pages!
     
  10. carimatia

    carimatia Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    Ja das ist auch fuer mich das wichtigste. Auch sollte man mit "<Apfel> + E" exportieren koennen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erwartungen Forum Datum
MacExpo 06: Eure Erwartungen? Gerüchteküche 20.05.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.